• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
C64 also erstmal ich bin ja mal soowas von enttäuscht von Dir :mad:, da boostest Du den Erfolg ohne mich???? :confused: Nachdem ich Dir beim Schummeln und dem ersten Erfolg geholfen hab??? :D SCHÄM DICH... mir fehlt der Erfolg immer noch!

Zwischen den WM Spielen wäre ich auch absolut mal wieder für Bandenschießereien!

P.S. die 4000xp's kriegt man sowieso nur im freien öffentlichen Modus und da müssen (glaub ich) auch ne Menge headshots dabei sein).

Mach doch mal einer 'nen Termin im Kalender (falls kein Fußballspiel ist) fürs Bandenschießen

Hier nochmal meinen Dank an meine Pike Bassin' Kollegen, Benzin und Schlochi,
wir 3 machen das mittlerweile im Schlaf und wie ferngesteuert, zwischen Herumblödeln
und dummes Zeug quatschen und irgendwie wird es so auch gar nicht langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
oki, Termin steht im Kalender.

Bei den Bandenschießereien muss man aber wirklich Leveln bis der Arzt kommt, da es allen PVP-Modi gemessen am Zeitaufwand kaum XP bekommt.

Ich glaube, wer rein mit den PVP-Modi auf Level 50 kommen will, muss das fast ne Woche am Stück spielen - bei einer Spielzeit von 24 Stunden pro Tag *g*

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Bandenschießereien Pikes Bassin und Twin Peaks. Das läuft doch auch unter Bandenschießerei ? Nur nicht PvP.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
C64 also erstmal ich bin ja mal soowas von enttäuscht von Dir :mad:, da boostest Du den Erfolg ohne mich???? :confused: Nachdem ich Dir beim Schummeln und dem ersten Erfolg geholfen hab??? :D SCHÄM DICH... mir fehlt der Erfolg immer noch!

:D:D Hehe, nene, Fading, der war ausnahmsweise mal regulär. Hab ja auch immer noch schlechtes Gewissen wegen dem einen Erfolg ;)
Sogar gleich im ersten Anlauf gestern. Bin online gegangen und hab im ersten Spiel zwei echte Cracks dabei gehabt, irgendwelche Kiddies halt, die lagen jeweils mit fast 20 Abschüssen vorne. Die hatte ich dann auch im 2. Spiel dabei; nur im dritten ist der eine in die gegnerische Manschaft gelost worden. Da wurds richtig eng, lagen sogar mal mit 200 Punkten zurück, aber in der letzten Minute gings dann noch mal richtig ab. Ich hab da nur zugesehen, dass ich mich verstecke und nicht abballern lasse, nicht um denen noch Punkte zuzuschustern. Das vierte war dann wieder eindeutig (da war auch ich mal ausnahmsweise nicht auf den letzten Plätzen; hab gleich vier gleichzeitig mit Dynamit getroffen :lol::lol:Der Wurf des Jahres!).

Helf dir aber gerne heute Abend, wenn du Zeit hast

Hier nochmal meinen Dank an meine Pike Bassin' Kollegen, Benzin und Schlochi,
wir 3 machen das mittlerweile im Schlaf und wie ferngesteuert, zwischen Herumblödeln
und dummes Zeug quatschen und irgendwie wird es so auch gar nicht langweilig.

Würde mich gerne bei Gelegenheit mal anschließen, wenns Euch nicht stört. Ist so sch....langweilig alleine in den Bandenverstecken. Wenn Ihr aber schon immer unter Euch spielt, auch kein Thema. Da hab ich Verständnis für.

Also, nur noch zwei kleine verflixte Achievements, dann hab ich alle zusammen. Weiß schon einer, ob der Koop-DLC im Juni Achievements hat?

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gestern meine Finger filettiert und den weißen Gaul bezwungen
:eek:

Aber ich habs noch weeeeeeeiiiiiit bis zu 100% - und viel zu wenig Zeit! *hmpf*

Oben