• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 Schuby

Guest
Wenn ich das hier so lese man die Entwickler haben sich einiges Einfallen lassen Wildpferde fangen sie zureiten ich glaub ich kann mich von zig Spielen verabschieden da hat man die nächste Zeit für andere Spiele keine Zeit mehr...:D
Neuer Tag neues Glück und heute wrd wieder beim Gamestop angerufen...aber diesmal werd ich nicht so ruhig bleiben wie gestern....man bin ich uffgeregt...:D

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
....... die nächste Zeit für andere Spiele keine Zeit mehr.....

Für andere Spiele .............. ? Ich habe schon alles andere ( Garten, Motorrad fertig machen, Rigips Wand hochziehen, einkaufen .... usw. ) nach hinten gestellt :D .

Sone nerverei hatte ich das letzte mal als BF1942 rauskam. Werde heute nachmittag mal bei Saturn aufschlagen.................

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Oh mannomann ich hoffe das heute die Info kommt Artikel verpackt und unterwegs :ugly: heute noch schnell Rasen mähen im Regen, saugen, Grill zünden, Katzenfutter in den Spender für die nächsten Tage und Freitag ab 17.00 die Rolläden runter Westernhut auf und los geht's :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Puuh , ich habe heute Nacht gelernt wie hart das Cowboyleben ist .
Mal von der ganzen Ballerei abgesehen , gibt es auf der Farm eine Menge Arbeit . Erst die Viehherde auf die Weide treiben , das ging noch , den Kühe sind langsam .
Eine Wildpferdherde einfangen wird dann aber richtig stressig .
Seinen ersten Hengst mit Lasso fangen und zureiten ist dann ...
ganz großes KINO .:thumbsup:
Hm, eigentlich wollte ich ja auch erst ein bisschen auf der Ranch arbeiten, aber dann gings zum Einkaufen nach Armadillo und seit dem hänge ich dort fest.
Marshall helfen, Banditen jagen, Gute Taten verüben, Schatz suchen... :D

Nach den 1-2 Stündchen gestern glaube ich das es ein guter Kauf war und der SP richtig lange Unterhaltung bietet. Den MP konnte ich nicht ausprobieren da ich nur einmal in ein freies Spiel rein kam und dann keine Verbindung mehr zustande kam - da das offizielle Release aber erst am Freitag ist soll das mal in Ordnung sein.

Gruß
Thomas

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe irgendwo gelesen von einem Spieler der sein erstes online Gewitter im Spiel unterm Baum stehend hintersich gebracht hat, einfach nur zugeschaut ! Das Pferd hat bei Blitzen gescheut !!!!

Die Atmo ist der Hammer.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe irgendwo gelesen von einem Spieler der sein erstes online Gewitter im Spiel unterm Baum stehend hintersich gebracht hat, einfach nur zugeschaut ! Das Pferd hat bei Blitzen gescheut !!!!

Die Atmo ist der Hammer.

Die Atmosphäre ist wirklich nur grandios. Alleine schon wenn die Sonne sich langsam dem Horizont neigt und die Wolken auf der Unterseite einen leichten rotstich bekommen. Überhaupt ist der Tag- und Nachtwechsel sehr harmonisch!

Gestern hatte ich im Solo mein erstes Gewitter (bei Dämmerung). Einfach Hammer! Über die 5.1, bzw. X41 kommt das prasseln des Regens, das Donnern der Blitze sowie ein gelegentliches Grollen einfach nur goil. Auch wie für Sekundenbruchteile bei einem Blitz alles taghell wird, nicht schlecht.

Dann war ich noch einmal kurz im Multi. Das man häufig am Spawnpunkt abgeknallt wird kann ich nicht bestätigen. Außerdem bin ich nach dem Ableben immer wieder an einem anderen Punkt gespawnt.

Man kann wirklich so seine Überraschungen im Solo erleben. Nach einer Mission zusammen mit dem Marshall, bin ich einfach querfeldein zurück Richtung Stadt. Plötzlich höre ich Schüsse und einen Goldgräber der nach Hilfe ruft. Ich natürlich hin und helfe ihm. Zum Dank bekomme ich
eine Schatzkarte. Die Zeichnung ist etwas einfach gehalten. Aber mit dem typischen "X" auf der Karte.
Super!

An einer anderen Stelle rennt plötzlich ein Mann auf mich und mein Pferd zu. Ich denke noch: Was kommt jetzt? Da zieht der mich vom Sattel runter. Ich lande im Dreck, bin völlig verwirrt und schau sprachlos zu wie der mit meinem Pferd abhaut. Ok, das Gewehr gezückt, kurz auf den Rücken gezielt, Peng, kurzer Pfiff und das treue Ross kehrt zu mir zurück. Danach noch die Leiche geplündert und weiter Richtung Sonnenuntergang. Absolut :thumbsup:

Sorry! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Atmosphäre ist wirklich nur grandios. ...

Man kann wirklich so seine Überraschungen im Solo erleben.

Ich hatte gestern auch ab und an den Eindruck das im Wilden Westen mehr Verkehr herrscht als in Liberty City zur Stoßzeit :D

Übrigens, bei manchen Inhalten sollte der Spoiler Tag verwendet werden ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
O.K. ES REEEEEEICCCCHTTTT!!!!! GENUG IST GENUG!! IHR HABT ES GESCHAFFT! ZUFRIEDEN? ZUUUUUFRIEEEEEEDEEEEN?

Ich hols mir jetzt auch. Man kann es im Forum ja sonst gar nicht mehr aushalten! :nunu::nunu::nunu::nunu:

Die Frage ist jetzt nur: WO? Da die deutsche Version ja anscheinend uncut ist (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
), könnte ich es mir ja im MM kaufen? Aber da muss man wahrscheinlich wieder 60 Euro latzen! Und aus England dauert wieder... vor allem über Pfingsten!

Vielleicht will es mir ja einer leihen übers Wochenende? Hätte hier noch Kameo zum Tauschen?

10tacle

Pförtner des Altenheims
Dito.... Ich bin bin auch soooooo kurz davor gleich in den laden zu rennen und dabei hab ich noch genug hier rumstehen was noch fertig gezockt werden will....
Ihr macht mich noch wahnsinnig. Die Tage sind einfach zu kurz für die vielen guten Spiele

Oben