• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

bic zip

Senior
Wo bitte hab ich dich auf der Bohrinsel im Stich gelassen???? :mad: Schätzelein, ich war's, die Dir pausenlos Rückendeckung gab :D und erinnere dich mal daran, dass ich es gleich beim ersten Mal in bullettime geschafft habe, keine Sprengladung anzuvisieren :D

Als ich in meiner Blutlaache neben dir lag und um Hilfe gebettelt hab....und angeeeeeblich ganz woanders auf der Karte und unverletzt war!:nunu:

Naja,dafür hab ich dich aus Rache vor unseren Rückwärtsfahrenden Panzerwagen gelockt :D

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Wir warten

Für die Leute, die es überhaupt nicht abwarten können:

Eurogamer.de hat gestern einen Test herausgebracht und einige Aspekte des Spiels gesondert getestet (Jagd, Kopfgeldjagd und Gangsterbanden).

Dazu gibt es jeweils ein Testvideo.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spaß beim gucken.

MfG
X30 Rammbock

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Selbstgestalten ist nicht , es gibt vorgefertigte Skins aus verschiedenen Kategorien wie z.B. Mexicaner , US Armee usw.
Übrigens auch für die Frauen ist was dabei , es gibt auch Cowgirls als Skins.

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, da ich jetzt in der Gegend war habe ich mir das Teil eben mal schnell geschossen. Jetzt muss ich nur noch dem Sohnemann verklickern das er spontan, plötzlich und unerwartet Müde wird ... :D

Mist, doch dem Hype erlegen :wallsash:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ohne jetzt wirklich zu übertreiben oder euch ärgern zu wollen, aber es sieht wirklich fantastisch aus. Ich habe gerade erst 10 Minuten im Singleplayer gespielt, aber die Grafik, bzw. das Setting ist 1A.

Im Multi war ich nur kurz zum reinschauen. Dort gibt es wohl einiges zum freispielen, und einstellen. Sah auch sehr gut aus. Aber jetzt erst mal Solo.

Freud euch!

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ohne jetzt wirklich zu übertreiben oder euch ärgern zu wollen, aber es sieht wirklich fantastisch aus. Ich habe gerade erst 10 Minuten im Singleplayer gespielt, aber die Grafik, bzw. das Setting ist 1A.

Im Multi war ich nur kurz zum reinschauen. Dort gibt es wohl einiges zum freispielen, und einstellen. Sah auch sehr gut aus. Aber jetzt erst mal Solo.

Freut euch!

Ach so,hab ich ganz vergessen zu Fragen:
Das Spiel ist auf Englisch mit Untertiteln,ne?

Oben