• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Also die Spiele sind wohl echt noch nicht bei der Grotte, sollen aber noch heute kommen und dann gleich verschickt werden...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade komme ich von Gamestop und es war ein bischen wie Weihnachten.

Nicht nur, daß die LE bereit lag, UFC Undisputed 2010, was erst für nächste Woche angekündigt war, konnte ich auch schon mitnehmen (mit Umtauschaktion vorbestellt). Als Vorbesteller gab es noch eine DVD mit über 160 Minuten Weltmeisterschaftskämpfe dazu (wußte ich nicht). Außerdem noch für Split/Second Codes für ein Extra-Auto.

Nett!

Ich habe die "Jungs" mal darauf angesprochen, warum einige Filialen so zögerlich mit der Herausgabe sind. Einen wirklichen Grund konnten sie mir nicht nennen. Zu mal die meißten Filialen sich oft vorher das OK von der Zentrale holen. Und trotz Konventionalstrafen, wäre es ja mittlerweile schon gängige Praxis. Es ist auch nicht so, daß die Hersteller es nicht wüßten. Es wird wohl bis zu einem gewissen Grad toleriert.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade komme ich von Gamestop und es war ein bischen wie Weihnachten.

Nicht nur, daß die LE bereit lag, UFC Undisputed 2010, was erst für nächste Woche angekündigt war, konnte ich auch schon mitnehmen (mit Umtauschaktion vorbestellt). Als Vorbesteller gab es noch eine DVD mit über 160 Minuten Weltmeisterschaftskämpfe dazu. Außerdem noch für Split Codes für ein Extra-Auto.

Nett!

Ich habe die "Jungs" mal darauf angesprochen, warum einige Filialen so zögerlich mit der Herausgabe sind. Einen wirklichen Grund konnten sie mir nicht nennen. Zu mal die meißten Filialen sich oft vorher das OK von der Zentrale holen. Und trotz Konventionalstrafen, wäre es ja mittlerweile schon gängige Praxis. Es ist auch nicht so, daß die Hersteller es nicht wüßten. Es wird wohl bis zu einem gewissen Grad toleriert.
Schön das du solch nette Gamestopler hast. Meine sind unter aller Sau und interessieren sich einen scheiss für die Kunden.

Fading

Senior
Ihr macht einen Aufriss hier, schlimmer als 14jährige Bubis :D. Das Spiel ist sooo umfangreich, das ist doch schnurzpiepegal ob ihr es heute morgen, Samstag oder Montag anfangt :D, da ist eh nicht an einem WE durchgezockt!

*kopfgreif* :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bei uns, nicht bei GS sind die LEs aus und die Normalen Versionen stehen sich die Füsse platt :D

Jetzt warte ich noch auf die ersten Statements und dann kaufe ich oder auch nicht - die "Normale" tuts ja auch...

Also, her mit den Kommentaren!

Fading

Senior
Doch Beo, eigentlich bin ich ja genauso bekloppt.. wenn es z.B. um Gears of War 3 gehen würde könnt ich es noch verstehen aber wie gesagt, das Spiel ist sooooooo umfangreich, da kommts auf einen Tag mehr oder weniger nicht an :D

Oben