• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Daddli

Rentenbezieher
Manche sollen auch einen Trackingcode von DHL bekommen haben. Schon komisch das ganze.
So ist es bei mir. Nach Eingabe der Trackingnummer kam der Hinweis: Die Suche ergab keine Treffer.
In der Mail von der Grotte steht allerdings zur Paketverfolgung dies:

Bitte beachten: Du wirst frühestens ab heute Abend, Informationen zu Deinem Paket vorfinden, in seltenen Fällen sogar erst am nächsten Tag!

Alternativ, kannst Du ab morgen früh, den Status Deines Paketes unter der Telefonnummer: 01802 / 30 22 00 (0,06 EUR pro Anruf) erfragen.
Also ich bleib da gelassen. Morgen früh weiß ich mehr. Heute Abend geb ich mir nicht mehr. Wenn die beschissen haben sollten, kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern. Kommt das Spiel dann eben erst am Freitag oder Samstag. Die Weisheit des Alters oder so.... :D

Voyaman

Frührentner
Wenn die beschissen haben sollten, kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern. Kommt das Spiel dann eben erst am Freitag oder Samstag. Die Weisheit des Alters oder so.... :D

...die werden es mit Sicherheit lossgeschickt haben, ich habe ebenfalls ne Versandbestätigung von Okaysoft bekommen, mit Trackingcode der sich auch erst heute Abend abrufen lässt...:frech:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meine Lieferung verzögert sich.
Unklugerweise hab ich mit einem Arbeitskollegen und seinen Kumpels zusammen bestellt. Diese fahren jedoch in Urlaub und ich kann nur hoffen, daß es noch vor deren Abfahrt ankommt und ich es dann noch erhalte, sonst kann ich dann etwas warten, bis ich mein Hottehü erschiessen, die Bardame reiten und den Cowboy küssen darf.....

Daddli

Rentenbezieher
Voyaman hat gesagt.:
...die werden es mit Sicherheit lossgeschickt haben, ich habe ebenfalls ne Versandbestätigung von Okaysoft bekommen, mit Trackingcode der sich auch erst heute Abend abrufen lässt...:frech:

Ich sags ja...Die Weisheit des Alters.

Der Beo will bloß Unruhe stiften. Ist wahrscheinlich grad dabei seine Stornierung zu stornieren. :D

---------

@ BlackLisson
Cowboy küssen :eek:

Sollte es mal dazu kommen, das wir gemeinsam unterwegs sind, bleibt der Sattel meines Zossen auch nach dem absteigen an meinem Hintern. :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher

Der Beo will bloß Unruhe stiften. Ist wahrscheinlich grad dabei seine Stornierung zu stornieren. :D

---------

@ BlackLisson

Sollte es mal dazu kommen, das wir gemeinsam unterwegs sind, bleibt der Sattel meines Zossen auch nach dem absteigen an meinem Hintern. :D
Keine angst ich will ja auch die Bardame reiten ;)

X30 beo

Rat der Weisen

---------

@ BlackLisson

*lol* genau. Deswegen bin ich auch auf Gamestop sauer das sie es erst am Freitag raus geben ;):D.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Wollt ihr mal lachen????

hab soeben ne mail bekommen von "trade a game"

"Liebe Kunden,
leider haben wir soeben überraschend erfahren, dass wir die beim Lieferanten bestellten Red Dead Redemption Limited Edition nicht in ausreichender Menge geleifert bekommen, da sich die Nachfrage nach der Limited Edition stark erhöht hat und der Lieferant der Nachfrage nicht vollständig nachkommen kann. Wir werden morgen 50 von 73 Bestellungen verschicken.

Wir möchten uns für diese ärgerliche Situation in aller Form entschuldigen.

Wir werden morgen alle Bestellungen versenden, die bis gestern bezahlt wurden und verfahren dann der Gerechtigkeit halber nach dem first in first out – Prinzip. Sollte Ihre Bestellung morgen nicht mit versendet werden, wird dieser automatisch storniert."

:wallsash: Geil!! Oder!!!:wallsash:

Oben