• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 Schuby

Guest
Hab ich auch vermutet und somit ist der Titel für mich leider nichts eigentlich sehr schade denn ich mag das Western Szenario...

G

gonzo

Guest
Hab ich auch vermutet und somit ist der Titel für mich leider nichts eigentlich sehr schade denn ich mag das Western Szenario...

Warum? Die haben immer eine sehr geile englische Sprachausgabe und sehr gute deutsche Untertitel.

Klar ist eine deutsche Sprachausgabe bequemer, aber prinzipiell reichen doch Untertitel völlig aus.

Ich finde es hat mehr Stil als eine, wie häufig, mittelmäßige Synchro. Und nebenbei lernt man noch Englisch :D

X

X30 Schuby

Guest
Seh ich anders hab keine Lust 60 tacken auf den Tisch zu legen um dann auf die bestimmt guten Animationen zu verzichten da ich in der Zeit lesen muß auf sowas hatte ich noch nie Lust das trübt ungemein mein Spielerlebnis da hab ich persöhnlich lieber ne schlechtere Synchro.
Wenn einer gut Englisch beherscht ist es natürlich was anderes aber mein Englisch ist nur begrenzt zumindest reicht es nicht fürs komplette Spiel aus.
Aber ich bin mir sicher wem es nicht stört und sich den Titel holt wird bestimmt nicht enttäuscht werden und seine Freude am Spiel haben.

G

gonzo

Guest
Seh ich anders hab keine Lust 60 tacken auf den Tisch zu legen um dann auf die bestimmt guten Animationen zu verzichten da ich in der Zeit lesen muß auf sowas hatte ich noch nie Lust das trübt ungemein mein Spielerlebnis da hab ich persöhnlich lieber ne schlechtere Synchro.
Wenn einer gut Englisch beherscht ist es natürlich was anderes aber mein Englisch ist nur begrenzt zumindest reicht es nicht fürs komplette Spiel aus.
Aber ich bin mir sicher wem es nicht stört und sich den Titel holt wird bestimmt nicht enttäuscht werden und seine Freude am Spiel haben.

Mein Englisch ist auch etwas eingestaubt. Deshalb nutze ich die Kombination aus Hören und Lesen. Klar nervt es gelegentlich bei GTA, wenn man beim Auto fahren lenken und lesen soll. Aber deshalb auf GTA, Bully oder Red Dead verzichten? NEIN :D

Das geht schon. Die Athmosphäre der Spiele ist einfach zu genial, um mich davon abhalten zu lassen.

bic zip

Senior
Sieht wirklich sehr gut aus,werde ich mir wohl auch zulegen.
Bin normal auch kein Freund von Untertiteln aber da mich Call Of Juarez 2 (Demo) auch etwas enttäuschte,verspreche ich mir hiervon mehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/a8VDONvaYwI&feature=related[/youtube]

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sieht wirklich sehr gut aus,werde ich mir wohl auch zulegen.
Bin normal auch kein Freund von Untertiteln aber da mich Call Of Juarez 2 (Demo) auch etwas enttäuschte,verspreche ich mir hiervon mehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/a8VDONvaYwI&feature=related[/youtube]

Hy Markus evtl. hole ich es mir auch dann könnten wir Seite an Seite durch die Pampa reiten :lol: das wäre doch mal was,oder ?? :lol:

Oben