X
Xbox Senior 2665
Guest
garantiert Spoilerfrei
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Und darum freue ich mich schon aufs Altersheim!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
garantiert Spoilerfrei
Der legendäre Hirsch ist die Lösung.Durch das Amulett das man bekommen kann,werden aus guten Felle immer perfekte Felle
Ab und an ein Blick in den RDR2 Tipps & Tricks Thread kann nie schaden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja, so meine ich das.Macht schon Sinn dass ich kein gutes Fell bekomme wenn ich nen Hasen mit ner Shotgun umrotze. Hätte es auch besser gefunden wenn Tiere keine Sterne hätten sondern einfach gewürfelt wird wenn ich es töte.
Das stimmt so nicht.Seit ich das Amulett habe bekomm ich nur perfekte Felle.Falsch. Man hat eine 50% Chance ein Fell eine Stufe besser zu bekommen. Darauf bezogen sich meine 50% in dem Kommentar.
Umso älter die Tiere,desto schlechter das Fell/Sterne .Aber es hat gedauert bis ich drei Sterne gefunden habe. Verstehe auch nicht so ganz warum es überhaupt weniger als drei Sterne bei allen Viechern gibt. Wahrscheinlich 'Realismus'.
Gehe am besten in ein Gebiet wo ein legendärer Bär lebt (dann haste noch ein schönes Bild von ihm. Setze den gefesselten an einen Baum "der Optik wegen" und plaziere um ihn herum Köder für den Bären. Gehe auf Abstand und zücke die Kamera.
garantiert Spoilerfrei![]()
Das stimmt so nicht.Seit ich das Amulett habe bekomm ich nur perfekte Felle.
Klar,wenn ich mit ner Sniper auf einen Hase baller kann auch das beste Amulett nichts mehr machen.Aber mit dem Bogen klappt das wunderbar.
Muss nur ein 2 Sterne Tier sein und der Treffer muss halt auch sitzen.
Ja, momentan probier ich mich wilde in der Spielewelt aus. Und vor allem alles voll legal! Ich versuche einen guten Ruf aufzubauen und dabei so viel Chaos wie möglich zu stiften.das ist echt mal krank![]()
![]()
"Anfänger".. knote am Lagerfeuer ne Dynamitstange an den Pfeil und dann baller auf den Hasen - der fährt garantiert aus der Haut.