• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Weiß nicht was für komische Namen euere Pferde von euch bekommen, aber meine drei bisherigen heißen, Jack Daniels, Johnny Walker und Angela Merkel.

Selber komisch Namen! Die nennt man einfach "Transportmittel". Und wenn eins stirbt, nennt man das nächste halt "Ersatztransportmittel". Und wenn noch noch mehr Pferde sterben, hängt man halt Nummern hinten dran.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Meiner heißt einfach nur Gaul. Weiß nicht mal was für ein Rasse er ist. Bin einfach nur nach der Größe gegangen und das er nicht aussieht wie Ackergaul. Sollte etwas sportlich aussehen. Nur die Farbe gefällt mir nicht. Und ein weißes Pferd möchte ich schon gar nicht. Schönes braun wäre toll. Meiner ist so grau gefleckt. Nicht so hübsch. Zum umher reiten reicht er aber.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Mir sind schon 2 Pferde dauerhaft verreckt. Eins vom Anfang überlebte den tiefen Fall nicht und meine weisse Araber Stute wurde aufgescheucht und von der Eisenbahn überfahren. Konnte die Tiere nicht mal wiederbeleben. :(
Mein neuestes Pferd - schwarze Araber Stute - heißt Bandit (englische Aussprache). Beim Händler stand eigentlich Hengst in der Beschreibung aber egal.

Spodydary

Rentenbezieher
Meins heißt ThirtyThirty. Und das nächste auch. Und das danach.

Yeha. Die Bravestar-Gang! :D

Ich seh´s schon kommen.....ich werde nur zu Fuß unterwegs sein.
Sonntags wird dann der Gaul - den ich ThirtyThirty nennen werde - aus dem Stall geholt, in die Sonne gestellt und höchstens einmal die Hauptstraße rauf und runter geritten. o_O

btw.
Eine Mission habe ich komplett beendet und eine angefangen. Also mal richtig was geschafft, Dann ab in die Berge den Arabar suchen. War natürlich nicht da. Dafür ein paar Wölfe und ein legendäres Tier. Hab gut Loot rausgeschafft.
Dann nun eine Stunde um den See geritten und aufgegeben. Uff...muss ich da nochmal hoch....

Jetzt nochmal schnell in Lager Leute zählen....wehe.

Mit Tante Edith zusammen alle gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Alle meine Pferde leben noch.
Ich reite derzeit englische Vollblutpferde mit Rennqualität. Suche aber noch nen richtig großen schweren schwarzen. Keine Ahnung wie die heißen. Groß solls in jeden fall sein und schwer.

Oben