• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
Also ehrlich: Sich über Spoilertags zu beschweren - ernsthaft? Dann klickt halt nicht drauf.

Ich komme mir grad vor als ob ich in der Serie Big Bang Theory gelandet bin.

Anderen die Freunschaft kündigen weil man etwas vom Spiel verraten hat, ... Sheldon lässt grüßen, mann mann, gehts noch? :unsure:

Ok so wirds gemacht damit man anderen die Freude am Gamen nicht vermasselt
Godzilla kommt aus der Erde raus und reisst allen die Gedärme aus dem Körper = Endegelände

der Araber, weil das Game im wilden Westen spielt und alle Amerikaner gerade auf den bösen Arabern rumreiten

die Laserpistole, man bekommt diese wenn man Nachts im Mondschein zu Halloween ein Einhorn erlegt hat und sämtliche NPC Spieler im Game vorher ausgerottet hat

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich werde mir das Spiel wohl erst nächsten Monat holen und mir persönlich ist völlig egal was ich bis dahin schriftlich, wie bildlich, von euch erfahre.
Im Moment lese ich Stephen Kings "Es", OBWOHL ich die Erstverfilmung kenne und, von der Rahmenhandlung, weiß was passiert. Dadurch bin ich scharf auf die Neuverfilmung geworden, OBWOHL ich weiß was passiert. Trotzdem stört es mich nicht, denn für mich ist der Weg das Ziel.
Es ist doch auch in einem Spiel egal, wenn ich weiß wer der Endgegner ist, oder ich weiß, welches Haus abbrennt, denn mich interessiert eher, wie es dazu gekommen ist, was die Beweggründe sind und wie es technisch/grafisch umgesetzt worden ist.
Zählt natürlich alles nur für mich!!!
Den Salloon Thread von @Pepe finde ich im übrigen super.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zum Beispiel in der Xbox App
Hmm.. in meiner App steht was von 6h.. Wenns nur 6h wären könnte ich mir die Blumen für meine Frau sparen. Obwohl...

"Schatz, das muss ein subjektives Zeitempfinden Deinerseits sein. Guck hier hab ich es schwarz auf weiß, ich spiele es erst 6 Stunden lang".

Okay nach der Nummer sollte ich dann noch ein Abendessen drauflegen :love::cool:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hör mir auf mit Angeln.
Die legendären Fische lassen mich verzweifeln.
Drücke :xb_lt:, drücke :xb_rt:, Halte :xb_rb:, drücke kurz :xb_rt:, halte :xb_ls:, drehe :xb_rs:, halte :xb_rs:, Steuer mit :xb_ls: (sinngemäß)
Werd bekloppt.
Hab aus Frust einem grossen Stör einfach ne Ladung Blei verpasst. Geht auch.

Ähmm.. spare Munition. Du kannst die Störe auch totreiten. Die "Paddeln" ja in seichten Gewässer rum (sehen zumindest aus wie Störe die ich meine). Bin auf einen "draufgeritten", das Pferd beschwert sich kurz. Drehe mich um und da schwimmt er "Bauch oben". War nur zu faul abzusteigen und zu gucken ob ich den looten kann. Haasen kann man auf die Art hervorragend erlegen - so mal fix fürs Lagerfeuer..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben