• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Hat man den Bogen jetzt direkt am Anfang oder doch nicht? Wenn ich alleine mal jagen will ist er nicht im Inventar, nur im Storymodus? Aber muss schon sagen, Hammer diese Landschaft 😉💪💪💪

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Heute das Lager voll aufgerüstet. Die Schnellreise freigeschaltet und meinen ersten Banküberfall geschafft mit Maximalbeute. Das war echt sehr genial gemacht. Mehr mag ich wg. Spoiler dazu nicht sagen..😋

Spodydary

Rentenbezieher
Auch wenn ich mich wiederhole und das auch schon von anderen angesprochen wurde aber: Die Sümpfe etwas westlich von Saint Denis sind bei Nacht das geilste, was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Zusammen mit der Soundkulisse komme ich darauf einfach nicht klar.....WAHNSINN!!

Aber jetzt muss ich auch mal meckern:

- Das man den Loot verliert, ist ein absolutes NoGo! Sei es nun das Zeug, was man im Lager lässt oder am Gaul hat. Ich habe vorhin bestimmt ein halbes Dutzend perfekte Felle verloren! Das muss so schnell wie möglich korrigiert werden!

- Und kann mir bitte mal jemand den Sinn der Maske erklären?! Warum muss ich mir das Ding über die Nase ziehen, wenn eh jeder SOFORT weiß, das ich das bin! Was für einen Sin macht das? Welchen Vorteil hat man dadurch?!
Ich habe gerade in Valentine ein "Nebengeschäft" überfallen und das war Slapstick pur! Hintertür öffnen lassen, getan was getan werden muss, Ermittlung, Fahndung und nach 10 Sekunden wusste jeder, das ich das bin. Obwohl NIEMAND mich gesehen hat. Im Raum alle tot und draußen laufen die Gesetzeshüter rum. Aber alle wissen, das ich das bin! Was mache ich falsch?!
Den ersten Polizisten habe ich dann IM Raum mit dem Lasso gefesselt, weil ich kein so hohes Kopfgeld haben wollte. Danach raus in bester Butch/Sundance-Manier.
Die Kugeln fliegen mir um die Ohren. Gaul weg. Gerannt. Einen Sheriff hinter mir. Wieder gefesselt. Gaul weg. Kugeln fliegen. Ich renne aus dem Ort. Rufe Gaul. Aber sobald der 3 Meter vor mir war, hat er sich ins Höschen gemacht und wieder umgedreht.
Den habe ich schon ewig. Zutraulich wie sonst was. Aber was bringt ein Pferd, das bei jedem Pistolenschuss abhaut! Flucht war also nicht möglich. Wieder gerannt. Nach 5-6 Versuchen auf den Gaul gekommen. Peng....Gaul tot. Ich schimpfe wie ein Rohrspatz.
Also nochmal von Vorne. Automatischer Speicherpunkt geladen und....tja...musste nix mehr machen. Hatte die Kohle und die Knarre in der Tasche. Laden war überfallen aber überall Friede, Freude, Eierkuchen, kein Kopfgeld, niemand sucht mich....wird wohl auch ein Bug sein.

Uff....jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee....

Zäpp

Moderator
Team
Eben ein so ein kleines Banditenlager angegriffen. Erst Dynamit rein, hat aber nicht viel geholfen. Den Rest also erschossen. Beim Plündern kamen noch ein paar. Bei der Schießerei habe ich eine Öllampe zerschossen. Hat die Heide in Brand gesetzt und einen Gegner. Auf der einen Seite cool, dass es funktioniert, aber auf der anderen Seite: Warum hat das Dynamit nicht schon dafür gesorgt? Die Sprengkraft scheint etwas gering.

Ich weiß noch gar nicht wo Rhodes sein soll. Kenne den Namen nur von einer Herausforderung.

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Hast du von Anfang. Du kannst die Waffen im Radmenü durch schalten mit R2
Habe ich immer wieder versucht, wenn ich alleine erkunde ist der Bogen und das Gewehr nicht dabei. Auch nicht beim Pferd, komisch...Oder muss ich denn kaufen wenn man mal gestorben ist? Mein Hut war auch mal weg als ich in den Bergen abgestürzt bin 😂😂

Oben