• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Schätze es ist hier wie bei den regulären Vorbesteller DLC´s; Revolver gibts beim Büchsenmacher mit zur Auswahl, dann eben kostenlos, das Pferd im Stall und den Sattel sollte der Trapper in St. Denis dann für dich in der Auswahl haben.
Ok,da bin ich noch nicht.Bin immer noch in New Hanov unterwegs:oops: ....sollte mal weiter spielen in der Story :sleep::D

baum2k
Hab es gerade kurz getestet.Scheint besser zu sein mit dieser Einstellung.(y)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Saint Denis bei Nacht ist einfach UNGLAUBLICH. :eek::eek:
Wie detailliert das alles aussieht und die verschiedenen Beleuchtungsvarianten und wie umliegendes dann angestrahlt wird. Da ist sicherlich jede Lampe einzeln von den Programmierern aufgehängt worden. Bin völlig geplättet von der Grafik und den Details. Man möchte am liebsten durchweg Fotos schießen. Man denkt immer wow, das sieht ja genial aus und dann kommt man in eine neue Region oder Dorf/Stadt und es wird grafisch und von den Details her überall noch eins drauf gegeben. Absoluter Wahnsinn.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ok,da bin ich noch nicht.Bin immer noch in New Hanov unterwegs:oops: ....sollte mal weiter spielen in der Story :sleep::D

baum2k
Hab es gerade kurz getestet.Scheint besser zu sein mit dieser Einstellung.(y)

Mir geht es da ähnlich :D Ich fragte mich auch die ganze Zeit warum ich alle möglichen Köder fürs Fischen, aber keine Angel kaufen kann. Kommt wohl erst noch.

Aktuell kämpfe ich eher mit Geldproblemen und vesuche da eine vernünftige Einnahmequelle zu finden; und vor allem, weniger Kopfgeld zu bekommen; das bekommt man da ja wirklich bei jeder Kleinigkeit. Einmal das Pferd in der Stadt nicht rechtzeitig gestoppt..Kopfgeld... :cautious:

Das wird..wenn es so weiter geht... glaube ich eine Art Hassliebespiel von mir werden. Ich liebe es für die wirklich tolle, teils entschleunigte Aufmachung und wirklich richtig gute Umsetzung der Thematik. Und diese Detailverliebt; wenn ich abends in meinem Lager einfach mit den Leuten am Lagerfeuer sitzen, mitsingen oder tanzen kann, dann hat das zwar keine spielentscheidenen Aspekte; aber es stärkt die Immersion immens. Gleichfalls hasse ich es auf fast den gleichen Gründen wenn ich mal wieder nur durch mein Lager gehen statt rennen kann, für die teils übertriebenen Kopfgelder und die forderne (oder ich bin einfach zu schlecht) Steuerung :D

Zäpp

Moderator
Team
Der Trapper ist recht früh verfügbar. Der wandert aber auch. Hatte das Glück das er quasi um die Ecke war als ich ein bestimmtes Tier getötet habe. Auf der Karte wird er mit einem Tatzensymbol dargestellt.

Ziemlich on Point (auch wenn ich die Meinung nicht gänzlich unterschreibe, habe Spaß neben der Story). Aber Achtung im Video ist Gameplaymaterial.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Frage mich derweil, ob ich wirklich zu blöd bin, oder das Game überhaupt nicht verstehe. Kann ich nur in unmittelbarer Nähe des Lager auf die Jagd gehen? Denn wenn ich weiter weg bin und lagern muss, ist jedesmal die ganze Beute weg. Kann doch nicht der Sinn des Spiels sein, das ich irgendwo in der La Branda jage und nichts bis zum nächsten Tag behalten kann, um irgendwann die Beute verkaufen zu können, oder was weiß ich sonstwas damit anstellen kann, außer kochen und essen. Bis zum Lager oder Valentine zurück sind es gut und gerne zwei Tage.

Linsenheld

Rentenbezieher
Das ist bekannt und Du bist nicht der erste mit dieser Problematik. Scheinbar haben die bei Rockstar da ein bisschen geschlampt in dieser Hinsicht.

Jedes Mal wenn Du den Gaul anderweitig "triggerst" scheint die Beute zu verschwinden. Vielleicht wird das ja noch gepatcht...

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das ist bekannt und Du bist nicht der erste mit dieser Problematik. Scheinbar haben die bei Rockstar da ein bisschen geschlampt in dieser Hinsicht.

Jedes Mal wenn Du den Gaul anderweitig "triggerst" scheint die Beute zu verschwinden. Vielleicht wird das ja noch gepatcht...
Da scheint noch mehr nicht zu stimmen. Kann zu mir nehmen was ich will, die Kerne bleiben immer gleich.

Zäpp

Moderator
Team
Die Kadaver verwesen auch ziemlich fix. Auch auf dem Rücken des Pferdes. Wenn man dann ne Nacht pennt ist die Beute futsch.

Kann ich eigentlich irgendwie Kurzwaffen einlagern? Eben einen Typen erschossen der einen schönen Revolver hat. Würde den mitnehmen, aber ungern meinen aktuellen Revolver einfach liegen lassen.

Spodydary

Rentenbezieher
Kann ich eigentlich irgendwie Kurzwaffen einlagern? Eben einen Typen erschossen der einen schönen Revolver hat. Würde den mitnehmen, aber ungern meinen aktuellen Revolver einfach liegen lassen.

Wenn man die einmal aufgenommen hat, werden die abgespeichert. Die kannst du dann am Pferd mit dem Steuerkreuz durchwählen. Zumindest ging das bei mir, als ich in der gleichen Situation war. Hab ich später auch nur durch Zufall gesehen.

Oben