• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe gerade erst weitere Infos zur Jagd bekommen. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist 🤔
Habe mich immer gewundert warum ich nur minderwertige Felle bekomme, die einzelnen Tiere ansich haben schon unterschiedliche Pelz/Fell Qualitätsstufen!

Man sollte vor dem Abschuss sich das Tier mit dem Fernglas aussuchen, im Fernglas werden die einzelnen Tiere mit den Stern Bewertungen angezeigt und gleichzeitig unten links die passende Waffe um die höchste Qualitätsstufe auch zu bekommen.

In ein paar Stunden wird professionell gejagt 🧐
Geniale Info. Ich hab mich schon gewundert. Bogen, Kopfschuss und nur 1 Stern. Wollte mich schon über eine nicht funktionierende Spielmechanik auslassen.

Bekommt man die Info ingame? Im Tutorial hat der Typ das glaube ich nicht erzählt.

Probiere ich gleich mal aus!!

Danke!!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Habe gerade erst weitere Infos zur Jagd bekommen. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist 🤔
Habe mich immer gewundert warum ich nur minderwertige Felle bekomme, die einzelnen Tiere ansich haben schon unterschiedliche Pelz/Fell Qualitätsstufen!

Man sollte vor dem Abschuss sich das Tier mit dem Fernglas aussuchen, im Fernglas werden die einzelnen Tiere mit den Stern Bewertungen angezeigt und gleichzeitig unten links die passende Waffe um die höchste Qualitätsstufe auch zu bekommen.

Danke für die Info. Dein Tipp sollten wir im RDR2 Tipps & Tricks Thread aufnehmen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Arekkz rettet mit seinem neuen Video Cowboys in Finanznöten! Damit macht man 9000 Dollar!!

Wird später sofort nachgeforscht. Ich liebe diese ganzen Schatzsuchen. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Eben ausprobiert. Kann ich voll bestätigen klappt super. Tier angeschaut, Infos angucken wie beim Pferd. Im Text stand makellos mit Gewehr zu erschießen. Nutzte dann ein Scharfschützengewehr. Ein Schuss der durch die Landschaft hallte und das Fell war dann makellos. Kein blöder Bogen von Nöten.

Wieder +1% für die Wertung😋

Threatcon

Frührentner
Frage von @Spodydary Wer weiß wo ich einen
Goldbarren
verkaufen kann?
Uff, gerade eine Weltreise gemacht um ein wenig die Map zu erkunden. Dabei eine Mission ....
Ich will schon seit Stunden den Trapper suchen. Ich komme einfach nicht dazu...
Der Trapper ist in Saint Denis, die größte Stadt im Spiel unten im Südosten.
Was deine andere Frage angeht:
Ein Hehler ist ebenfalls in Saint Denis, später im Spiel wird auch einer bei der Emerald Ranch freigeschaltet. Bei beiden kannst du den Goldbarren loswerden. Hiermit kannst du dann z. B. Erweiterungen im Lager kaufen um z. B. die Schnellreise vom Lager aus zu aktivieren.

Strufus70

Frührentner
Moin zusammen 😊Die hilfreichen Dinge sind leider nicht auf meinen Mist gewachsen
Die Neuigkeiten zum jagen habe ich von einen Freund spät in der Nacht bekommen, die Infos stammen aus diesen netten Video
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Vielleicht dort mal reinschauen und ein Like da lassen
Hat sich der Gute verdient 👍🏼

Spodydary

Rentenbezieher
Den Hehler habe ich gestern Nacht auch noch gefunden. Saint Denis sieht wahnsinnig gut aus.
Dann bin ich wieder etwas nördlich geritten und wenn jemand mal die geilste Atmosphäre überhaupt erleben will, muss er mal bei Nacht durch die Sümpfe streifen.
Was ein krasser Augenöffner. War richtig platt.

Gestern noch raus gefunden, das man ja Dinge im Lager einfach hinlegen kann und sie bleiben dort. Pustekuchen.... Hab ein perfektes Fell von einem Elch über die halbe Map geschleppt und es ist verschwunden. Also das ärgert mich doch sehr.
Sichere Lager für die Sachen wäre schon cool.

Arekkz rettet mit seinem neuen Video Cowboys in Finanznöten! Damit macht man 9000 Dollar!!

Wird später sofort nachgeforscht. Ich liebe diese ganzen Schatzsuchen. ^^

Muss ich mir mal anschauen. Hab bisher eine Karte gefunden aber noch nicht gerafft, wie ich den Schatz orten kann...

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ist echt ein geiles Spiel aber irgendwie lässt sich der Charakter echt Klobig und langsam bewegen.
Hatte es beim ersten Teil besser in Erinnerung

Oben