• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Boah, wie schlecht ist dieser Artikel? Vollkommen aus der Luft gegriffen und ohne richtige Quellenangabe. Ist aktuell echt so wenig los, dass man so einen Müll verzapft?

Edit: Und Überraschung: Gamespot hat das Spiel schon gespielt. Von wegen Reviewer bekommen so früh keine Copy. Man muss eben nur bei einem guten Outlet sitzen. Macht mich das sauer (also dieser xboxdynasty Artikel).

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die durften gerade mal 5 Stunden spielen. Das ist auch nichts anderes als die üblichen Previews. Eine fertige Kopie hat jetzt noch kein Reviewer.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Und selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht interessieren was die ps hat oder nicht (y)
Meine verstaubt hier ebenfalls seit Jahren

Zäpp

Moderator
Team
Die durften gerade mal 5 Stunden spielen. Das ist auch nichts anderes als die üblichen Previews. Eine fertige Kopie hat jetzt noch kein Reviewer.
Woher weißt du das? Und wer hat denn behauptet, dass irgendwer eine fertige Kopie spielt?

Also ich bezweifele auch, dass sie schon eine fertige Kopie gespielt haben. Giant Bombcast hat das in der letzten Folge bestätigt. Ich finde nur den Artikel einfach so schlimm. Zum einen das Thema, zum anderen wie er aufgezogen ist. Da steht ja nicht mal drin wie sie auf die Idee kommen, jemand könnte schon das Spiel spielen.

Apropos Giant Bombcast: Die haben absolut Bock auf das Spiel gemacht. Viel mehr als es Rockstar bei mir bisher geschafft hat. Es wurde davon erzählt wie die Umgebung auf einen reagiert. Bspw. wenn man ohne Maske einen Laden überfällt oder Leute bedroht. Klingt alles sehr dynamisch, beruht aber auf den ersten fünf Stunden.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Weil die Redakteure selbst davon sprachen. Sie durften halt länger spielen als alle anderen, als Rockstar zum Anspielen einlud. Aber auch sie mussten ohne eine fertige Kopie in der Tasche wieder abreisen. Einfach mal genau lesen bzw. zuhören.

Zäpp

Moderator
Team
Ich meinte woher du weißt, dass noch kein Reviewer eine fertige Kopie hat? Aber ist auch egal. Der Punkt war ein ganz anderer. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Versteh gerade nicht warum man wegen so einer "News" ein Büro aufmacht :rolleyes:
Ist doch egal ob ein Psler RDR2 schon spielt oder obs nur ne Kopie einer Kopie ist.
Nicht das erstemal das eine "Kopie" vom Laster geflogen ist und selbst wenn,kann mir doch egal sein.
Sollten die ersten Gameplay Videos im Netz auftauchen ist das doch meine Entscheidung ob ich mir das anschaue und mich spoilern lasse.
Könnte ich RDR schon Wochen vor Release spielen würde ich das auch tun,egal ob das jemand aufregt oder nicht.
Aus reiner Freude darüber das ich schon spielen kann,würde ich euch natürlich jeden Tag mit Infos und Gameplay Videos beglücken :mad::eek::rolleyes::poop:(n):po_O

crizzero

Rusty Loot Unit
Wann und ob jemandem etwas egal ist, kann man allerdings nur subjektiv entscheiden. Verhindern kann man sowas nicht, aber kann man es scheiße finden? Aber hallo! Und würde ich jemandem, der 3 Wochen vor Release ein Game bereits zockt, wünschen, dass er von Verantwortlichen erwischt und gebannt wird? Aber sowas von! Tja, die Welt ist scheiße.

Oben