• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Hatten wir vor ein paar Seiten...
Es ist wohl eine Mission, die von eigentlich "Storyverlauf" abgekoppelt ist und sich nicht auf den eigentlich Storyverlauf auswirkt. Also wirklich nur "exklusive" für die Besitzer der jeweiligen Edition.
Über Sinn & Unsinn kann man sicherlich diskutieren. Ich bin, wie schon geschrieben, kein Freund von so etwas. Ganz gleich ob es relevant für die Story ist oder nicht...

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Macht euch keinen Stress wegen einer Bankraub-Mission.Selbst wenn die Mission 1 Stunde mehr Spielzeit bringen sollte,was ich nicht glaube :unsure:
Die ist bestimmt wie eine Nebenmission aufgebaut.Reite von A nach B und kauf dir Waffen und Munition bei C um danach die Bank auzurauben....ENDE
RDR1 hatte 57 Hauptmissionen,19 Nebenmissionen,20 Kopfgeldjäger-Aufträge,6 Minispiele,eine riesige Pflanzen und Tierwelt und und.....
RDR2 wird größer und noch abwechslungsreicher als RDR1 und darum kann ich das gut verkraften 1Mission nicht spielen zu können;)

Birdie

News-Zwitscherer
Die Gelddruckmaschine läuft weiter an – Was da noch alles kommen wird – Nur keine Deutsche oder z.B. auch französische Vertonung des Spieles für viele Spieler.

Der Kunde soll hier nur zahlen – R* macht tolle Spiele, aber hier sinken sie immer weiter in meiner Gunst.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehe ich genauso.
Ubisoft und vor allem Bethesda bekommen ja auch gute dt. Vertonungen hin.

Zäpp

Moderator
Team
Wenn es so schlimm ist: Nicht kaufen. Das ist das einzige was man machen kann. Wenn das genug machen würden, dann würden sich Rockstar auch mehr um Europa kümmern.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, der Hersteller weiß halt dass sich sein Spiel auch so verkauft. So ist es halt, wenn man zu den Besten der Besten gehört. Zudem finden die Kids das ja auch cool, weil englisch voll geil und so und deutsch voll nicht cool alter und so, ich schwör auf den Schulhof, alter. ;)

Das Problem hab ich als PC Spieler fürs erste nicht. Ich reg mich dann (vielleicht) in 1-2 Jahren auf, falls es das Spiel auf den PC schafft. *g*

Birdie

News-Zwitscherer
Ich habe grad aufgrund des taufrischen Xbox X Updates Batman: Arkham Asylum nochmal angefangen und muss mich wundern was für ein gute deutsche Vertonung hier mit sehr guten Sprechern abgeliefert wird.

Ein Titel, welcher damals nicht mit diesen wie bei RDR2 schon eingeplanten extremen Verkaufszahlen und Profiterwartungen an den Start ging.

Andere können es, aber der Entwickler mit dem profitabelsten Spiel aller Zeiten (GTA V) kann dies nicht – Einfach irgendwie nur traurig. Der Kunde kauft ja eh alles von R*, also soll er froh sein das er überhaut etwas bekommt.

Zäpp

Moderator
Team
Können tun sie es. Für Rockstar ist Europa bzw. die DACH Region einfach nicht wichtig. Merkt man auch daran, dass sie nicht auf der Gamescom waren oder dass es nur hier nur einen PR Menschen zu geben scheint, der sich um alles kümmert.

crizzero

Rusty Loot Unit
Englisch ist die schönste und einfachste Sprache der Welt und deshalb auch zurecht die Weltsprache. Die sollte man einigermaßen können, wenn man was von der Welt sehen und verstehen will. Und Rentner, die sich dafür nicht interessieren, sind auch nicht Rockstars Zielgruppe. Auf diese Käufer ist man schlicht und ergreifend nicht angewiesen.

Oben