• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online: Moonshiners (Trupp)

crizzero

Rusty Loot Unit
Die zweite Lobby war ja auch ein Genuss!! 😂😂

Da wussten einige doch nicht, wie sie ihr Pferd auf der Bahn halten können (geschweige denn wie man Schuhe mit Klettverschluss schließt). Eine Dame hatte eine Frisur, die sehr headshotfreundlich war (Kopfvolumen +200%), und wir haben uns ja nur selten und vollkommen unabsichtlich weggesemmelt. 😅

Es war mir ein großes Vergnügen gestern Nacht!! Von meinem mehrminütigen Lachflash zu Droplexx' Hammerstyle tun mir heute noch die Lachfalten weh... 🤣

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Wollte heute eigentlich mal wieder ne Runde online zocken, mir hat es aber nach knapp 10 Minuten wieder die Lust genommen. 2 x mim Lasso gefangen und durch den Sumpf geschleift worden und 3 x einfach abgeknallt worden. Wollte eigentlich in den Trupp eintreten da ich droplex online gesehen hatte, bin dann aber wieder zu AC Odyssey gewechselt. Vielleicht klappts ja die Tage mal besser.
Gruss
ralle

crizzero

Rusty Loot Unit
Deshalb sage ich doch seit Tagen je mehr desto besser! In einem Trupp von bis zu 7 Leuten pisst dich keiner an und wenn, dann gibt's da kurz ein Echo von der Bande. Dagegen kommt keiner an. Auch werden 5, 6 oder 7 Punkte auf der Karte niemals angegriffen, es sei denn es ist ebenfalls ein großer Trupp, der ne Mission vermiesen will.

Mal davon ab, dass das Game online sowieso deutlich mehr Spaß in einer Gruppe macht. Auch Pferderennen entwickeln sich gerade zu einem Highlight. ^^

So, jetzt guten Rutsch, Cowboys! 🍻

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, war überragend! Was mir am meisten gefällt, ist, dass wir so unterschiedliche Typen sind. Ein Weißbärtiger mit langer Mähne, ein Schwarzer mit kleinem Hut und Pferd, ein Blonder mit Zopf, eine Dame mit Vogelnest auf dem Kopf, ein Strubbelkopf mit Kinnbärtchen... also mehr optische Abwechslung geht doch fast gar nicht. Alles einzigartige Typen bei den Moonshiners! 😅👍

Oben