• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner Wahl

onkelnoe4r

Jungspund
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

na da soll mal einer sagen alte auto´s können nicht schick sein.

Klasse voll das Thema getroffen

onkelnoe4r

Jungspund
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

na das ist doch schön zusehen wie das Orginale klasse gefällt mir

onkelnoe4r

Jungspund

So Jungs Rally Event Tag steht fest wir nehmen den 20.04.2013 15:30 - 20:30

Wer dabei ist einfach anmelden ist auch im Spielkalender eingetragen.

Gruß

X30 andreas2807

Frührentner

Hallo!

Habe meine 4 Rallye Wagen fertig designt. Alles dem Original nachempfunden, so gut es halt ging.
Der Lancia Stratos ist vom Original aus dem Jahre 1977
Der Suzuki SX4 aus dem Jahre 2008
Der Ford Focus SVT aus dem Jahre 2006
Der Ford Focus RS aus dem Jahre 2001

Ich schätze Rallyekenner werden die Designs wiedererkennen. Aber bitte nicht genau hinschauen. Das sind meine ersten Designs wo ich wirklich viel Zeit investiert habe und fast alles selber designt habe. Nochmal Danke an NEO für das Puma und BP Design:thumbsup:
Ein paar Sachen muss ich noch rausfinden wie man sie am besten macht. Z.B. ein Design was von Motorhaube auf die Seite geht. Das mit dem überlappen das es auch zusammenpasst, muss ich noch lernen. Aber mir gefallen sie. Das Event kann starten :laugh::headbang:

Praegel

Moderator
Team

Hast Dir echt Mühe gegeben, Andi!:respekt:

Vier Wagen so hinzubekommen ist schon 'ne Leistung.

onkelnoe4r

Jungspund

Hallo Jungs

Irgendwie haben wir noch nicht viele Anmeldungen für das Event würde mich echt freuen wenn noch jemand mit macht.
Wenn das Datum nicht passt können wir gerne was machen , das jeder zufrieden ist.

X30 Heimdall

Altenpfleger

Ich muss leider absagen onkelnoe4r Mir ist was dazwischengekommen und das lässt sich nicht verschieben leider.

onkelnoe4r

Jungspund

Hallo Liebe Renngemeinde.

Leider muss ich heute das Rally Fun Event , für gescheitert erklären.

Das Event sollte eigendlich morgen Statt finden aber mit einer Anmeldung wird das nichts.

Aber für die mühe die Andreas sich gegeben hat wir er 400 ms Points bekommen werde dir den Code die Tage bei Xbox Live senden.

Schade drum aber mal schauen was wir Später mal Planen erstmal kommt der S&S Cup

Gruß

Oben