• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

ToshBe

Senior
Es gibt tatsächlich 3 zusätzliche Karten.
Das kann ich auch beim XBox Marktplatz sehen und herunterladen...
aber nur für die USK Version da ich einen D Account habe.
Und die Karten für die AT Version zu bekommen ist wohl
unmöglich / schwierig.

Hat jemand ev. einen Tipp wie es auch für die Pegi Version herunter geladen werden kann? :zwinker:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Pain 007 und meiner einer jagen heute ( quasi jetzt sofort ) mal wieder
im Co-op die Terris.
Das Spiel ist in der der D / USK Version.

ToshBe

Senior
Dann wünsche ich euch viel Spaß :top: Ich habe leider nur die Pegi-Version und zudem heute Abend keine Zeit :rolleyes: Wie schaut es denn morgen mit der Pegi Version aus? Noch jemand Lust und Laune? Würde dann kurzfristig einen Termin einstellen :Banane:

WirbelFCM

Frührentner
K.A. Ich weiß nicht mal genau, ob ich V2 überhaupt habe :D
Ich glaube, ich habe das mal als DLC erworben, was ist das für eine Version?

WirbelFCM

Frührentner
Hmmm, wann magst denn? Hab mir das mal in den Kalender eingetragen. Also wenn Du auch mit Dusseln in den Krieg ziehen willst, würd ich das Game vll. mal wieder rauskramen :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
In den Kalender ?
Du meinst in deinem Kalender ?
Und ich suche den Termin hier im Spielekalender.... :fettes Grinsen: :boah:

Oben