• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok bei mir wird es so Richtung 21:45 bzw. 22:00 Uhr wenn ich online komme. Wie sieht es bei Dir aus Prime?

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Werde wohl auch gegen 20.00 Uhr aufschlagen. Ggf. werde ich anfangs das Bild noch streamen um auf dem kleinen Bildschirm zu zocken, falls der Fernseher besetzt ist! :ugly:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe mir das Game noch fix gekauft für 20€, gibts da ein paar Tipps/Tricks was man zum Beginn wissen sollte?

Hallo Frank, habe mir das Game auch erst vor kurzem geholt. Bis jetzt kann ich für den Anfang nur einen Tipp geben: in der Ruhe liegt die Kraft...
Immer schön langsam, fürs erste beim Team bleiben bis man die Maps kennt und schön die Kameras (Verteidiger) nutzen und spotten.
Bin aber wie gesagt ein Vollnoob in dem Game und sterbe fast immer als erster. Also spielen, spielen, spielen...
Ich kann dir noch youtube empfehlen. Cornyyy ist ein deutscher, der zu den meisten Operators separate Videos gemacht hat. Wenn du des englischen etwas mächtig bist und Spaß haben möchtest, guck Dir Teo oder CaRtOoNz an. Letzteren, wenn er im squad mit H2O Delirious spielt.
Gruss Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Oh Mann! Ich finde das Spiel absolut klasse....., auch wenn ich es ÜBERHAUPT NICHT KANN!!!!
Wie kann man nur all die Ecken im Auge behalten? Und manchmal habe ich das Gefühl ein halbes Magazin in den Gegner zu pumpen, während er mir ins Knie schießt und ich umkippe. Ich hab das aiming noch nicht ganz raus. Und was heißt eigentlich diese Prozentzahl hinter den Namen in der Lobby?
Doch doch, ich bin begeistert und freue mich auf den Japan DLC im Oktober (?).

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Na die Ecken mit Teamplay. :zwinker:
Die %-Zahl ist der Ansehen(EP)-Boost. Den kannst du kaufen, um schneller aufzusteigen.
Wird wahrscheinlich wohl eher November bis die Japaner kommen...

Tuhnafisch

Frührentner
Spielt das hier noch jemand?
Ich habe es mir jetzt für die One geholt und würde mich über Mitspieler freuen.
Ich hab das Spiel damals häufig auf der PS4 gespielt, bin also kein komplett Anfänger :)

Oben