• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Du kannst die Terroristenjagd als Lonewolf schon auch alleine meistern. Musst halt taktisch, ruhig und langsam vorgehen. Kein Rambo sein. Gut das ist sowieso die Devise bei R6 Siege :fettes Grinsen: Machbar ist es, aber auch recht fordernd, sofern man den Schwierigkeitsgrad nicht total runter schraubt.

Alle die sich bei Rainbow Six: Siege noch immer nicht sicher sein sollten, können heute Donnerstag 28. Juli bis einschließlich Sonntag dem 31. Juli das Game in diesem Zeitraum kostenlos spielen! Einfach runter laden und den Taktikshooter genießen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Und in den Store muss man auch nicht. Es wird direkt unter "bereit zum Installieren" angezeigt!

Des Weiteren ist R6 Siege aktuell für 20€ im Angebot! Die Gold Edition (inkl. Season Pass) gibt es für 35€.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Und in den Store muss man auch nicht. Es wird direkt unter "bereit zum Installieren" angezeigt!

Des Weiteren ist R6 Siege aktuell für 20€ im Angebot! Die Gold Edition (inkl. Season Pass) gibt es für 35€.

Grad mal ein paar Runden gegen KI gespielt. Puh! Echt spannend. Vor allem die Geiselrettung. Da musste ich ein paar mal aufschreien, so dass ich Beschwerden von Frau und Kinder abbekam :shutup:.
Für den Preis werde ich es mir mal überlegen, erst wird noch weiter getestet. Traue mich noch gar nicht gegen menschliche Mitspieler anzutreten.
Ich schätze mal der Preis zählt nur während der Demo-Aktion?
gruss Mirco

X30 Type477

Grad mal ein paar Runden gegen KI gespielt. Puh! Echt spannend. Vor allem die Geiselrettung. Da musste ich ein paar mal aufschreien, so dass ich Beschwerden von Frau und Kinder abbekam :shutup:.
Für den Preis werde ich es mir mal überlegen, erst wird noch weiter getestet. Traue mich noch gar nicht gegen menschliche Mitspieler anzutreten.
Ich schätze mal der Preis zählt nur während der Demo-Aktion?
gruss Mirco

Ich kann nur empfehlen die Situationen zu spielen. Da lernt man die Basics und vor allem die verschiedenen Operatoren gut kennen. Jeder hat seine Vorzüge und es gibt ganz klar Operatoren die je nach Szenario sehr empfehlenswert oder auch gar nicht zu empfehlen sind. So gibt es für jeden Typ von Angreifer (inkl. Equipment) auch einen entsprechenden Gegenpart bei den Verteidigern, der entsprechend dagegen wirken kann. Natürlich sind manche auch immer gut zu gebrauchen. Zudem verdient man recht easy Ansehen um Sachen freizuschalten. Ich habe zu Beginn jede Situation einmal gespielt und dann ging es direkt in den MP. Die Terroristenjagd macht gemeinsam auch eine Menge Spaß.

Falls Hilfe oder Support benötigt wird, einfach melden oder adden!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Genau, bin auch erstmal dabei die Situationen zu spielen. Heute und morgen Abend wird nich gespielt, wenn es sich einrichten lässt, und Sonntag dann wahrscheinlich das Bestellknöpfchen gedrückt. Frage: wenn ich die Gold version mit Season Pass kaufe, sind da auch neue Operator bei, oder nur die ganzen Skis und boosts? Lohnt sich diese version für 35€, oder reich die normale für 20€?

Xcomer

Frührentner
ich habs mir auch geholt zwar nur die Demo aber is ganz nett^^

jez hänge ich bei dem Auftrag eine Geisel zuschützen :autsch: wie macht man das mit diesem Rolltor? :shame: finde es nicht
wie mans zu machen kann in der regel schaffe ich die ersten beiden wellen aber bei der dritten is dann schluß :sniff:

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
ich habs mir auch geholt zwar nur die Demo aber is ganz nett^^

jez hänge ich bei dem Auftrag eine Geisel zuschützen :autsch: wie macht man das mit diesem Rolltor? :shame: finde es nicht
wie mans zu machen kann in der regel schaffe ich die ersten beiden wellen aber bei der dritten is dann schluß :sniff:

Situationen sind schon so lange her, aber du meinst mit Rolltor wahrscheinlich das Gadget von Castle? So wie das "Holztor", nur dass du statt X die RB-Taste gedrückt hältst. Wird auch unten im HUD angezeigt, welche Taste benötigt wird.
War das die Castle-Situation? Oder meinst du mit Rolltor, Wände verstärken? Dann vor die Wand stellen und X gedrückt halten...

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Genau, bin auch erstmal dabei die Situationen zu spielen. Heute und morgen Abend wird nich gespielt, wenn es sich einrichten lässt, und Sonntag dann wahrscheinlich das Bestellknöpfchen gedrückt. Frage: wenn ich die Gold version mit Season Pass kaufe, sind da auch neue Operator bei, oder nur die ganzen Skis und boosts? Lohnt sich diese version für 35€, oder reich die normale für 20€?

Also prinzipiell reicht die normale Version völlig aus. Du levelst jedoch etwas schneller mit dem Season-Pass. Auch bekommst du die neuen Operatoren, die für alle gratis sind, immer eine Woche früher. Neue Maps bekommen eh immer alle gleichzeitig.
Der Vorteil des schnelleren levelns ist aber als "Späteinsteiger" vielleicht eine Option, so kannst du eben schneller aufsteigen und schneller alle OPs und Waffen freischalten. Das kannst du natürlich auch ab sofort mit exzessivem Zocken wettmachen! :zwinker:
Terroristenjagd bietet sich da an, bringt in kurzer Zeit viele Punkte. Und kann auch richtig Laune machen, stimmt's Stuessy? :D

Oben