• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So die ersten Runden im MP liegen hinter mir. Absolut Hammer, macht richtig Spaß.

Wie vsMIC bereits gesagt hat, ein top MP Game. Kann ich für mich jetzt schon sagen. Da werden sich einige Spielstunden ansammeln.

Endlich mal wieder ein richtig cooler Taktik-Shooter!!!

Keazero

Altenpfleger
So die ersten Runden im MP liegen hinter mir. Absolut Hammer, macht richtig Spaß.

Wie vsMIC bereits gesagt hat, ein top MP Game. Kann ich für mich jetzt schon sagen. Da werden sich einige Spielstunden ansammeln.

Endlich mal wieder ein richtig cooler Taktik-Shooter!!!

Da hast Du sicherlich recht. Mir macht es auch unglaublichen Spass. Nur leidet mitunter die Langzeitmotivation, da das Ranking System total daneben ist. Es wird einfach zu wenig geboten.

XXX SKYDAN XXX

Neuankömmling
Team bilden???

Gibt es hier Leute die eine feste 5er Gruppe bilden möchten?

Kein Clan, aber ein Team das ernsthaft mit Ambition und Taktik an die Sache ran gehen will?

GT: XXX SKYDAN XXX

Faires Spiel auch wenn es mal schlecht läuft. Konstruktive Tipps anstatt blödes geflame.
Gewinnorientiertes Arbeiten an Taktiken, und nicht den eigenen Spielstil dem anderen aufdrängen.
Netter Umgang mit Niveau und Spaß an guter Konversation.*
Im Team arbeiten, keine Ego Tour nach dem Motto "Seht ich bin der geilste der Gruppe"
Nicht die KD und Top Aiming ist das wichtigste, sondern Teamwork.

Jeman Interesse, dann addet mich, schreibt mir wie Ihr an die Sache rangehen wollt und wann Ihr Zeit habt.

Liebe Grüße

Dan

vsMIC

Altenpfleger
Team bilden???

Gibt es hier Leute die eine feste 5er Gruppe bilden möchten?

Kein Clan, aber ein Team das ernsthaft mit Ambition und Taktik an die Sache ran gehen will?

GT: XXX SKYDAN XXX

Faires Spiel auch wenn es mal schlecht läuft. Konstruktive Tipps anstatt blödes geflame.
Gewinnorientiertes Arbeiten an Taktiken, und nicht den eigenen Spielstil dem anderen aufdrängen.
Netter Umgang mit Niveau und Spaß an guter Konversation.*
Im Team arbeiten, keine Ego Tour nach dem Motto "Seht ich bin der geilste der Gruppe"
Nicht die KD und Top Aiming ist das wichtigste, sondern Teamwork.

Jeman Interesse, dann addet mich, schreibt mir wie Ihr an die Sache rangehen wollt und wann Ihr Zeit habt.

Liebe Grüße

Dan

schick mir eine fa...bin fast jeden tag, wenn auch erst spaet ab 22h online.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hey Dan. Haben uns ja schon geaddet. Meld dich einfach wenn ich online bin. Teamplay ist ja das einzige was bei R6 Siege Sinn macht und zum Erfolg führt :top: Bin genau wie MIC aber auch meistens erst recht spät online.

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
bravo ubi!

sehr gute changes und balancing!

full patch notes:
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/dustline.aspx

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hmpfff...

ich hab das Spiel geschenkt bekommen, bin aber mehr der Einzelspielertyp.
Nun hat das Spiel aber gar keine Einzelspielerkampagne.
Was mach ich nur? :rolleyes:

XXX SKYDAN XXX

Neuankömmling
Hmpfff...

ich hab das Spiel geschenkt bekommen, bin aber mehr der Einzelspielertyp.
Nun hat das Spiel aber gar keine Einzelspielerkampagne.
Was mach ich nur? :rolleyes:

Hallo

Leider kannst Du nur die Übungsmissionen die sogenannten Situationen spielen.
Hier lernt man die gängigen Operatoren und Maps kennen.

Du kannst auch als Einsamer Wolf auf TerroristenJagd gehen.

Wenn Du das Spiel aber richtig spielen möchtest was ich Dir sehr Empfehlen kann.

Multipler spielen.....

Oben