• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

vsMIC

Altenpfleger
Heute nachmittag kam das black Ice update. Die neuen Operatoren kann man als nicht season pass Inhaber in 7 Tagen freischalten, derweil sind die beiden neuen in fast jeder Runde zu sehen. Die Waffe der neuen Dame scheint sehr stark zu sein.

Die neue map konnte ich heute noch nicht sehen.

kurzfassung:
- neue yacht map ist cool, sehr verwinkelt, gross, stylish, aber noch nicht genug gespielt
- buck's breaching shotty ist entaeuschend, weil drei schuss um holztuer zu oeffnen. also eher run'n gun
- frost's fallen sind interessanter als kapkans
- frost's shotty hat hohe schussfrequenz, scheint dafuer leicht schwaecher su sein
- das beste sind die balance changes: flash grenade doppelter radius, thatcher hat jetzt seine shotty, etc
- mode und map stehen jetzt im operator select screen
- einige fiese glitches (kapkan) werden erst in 2 wochen mit patch 2.1 gefixed
- rank bug wurde auch gefixt

alles in allem aber ein guter schritt nach vorne. zur server stabi sag ich erst in ein paar tagen was...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
kurzfassung:
- neue yacht map ist cool, sehr verwinkelt, gross, stylish, aber noch nicht genug gespielt
- buck's breaching shotty ist entaeuschend, weil drei schuss um holztuer zu oeffnen. also eher run'n gun
- frost's fallen sind interessanter als kapkans
- frost's shotty hat hohe schussfrequenz, scheint dafuer leicht schwaecher su sein
- das beste sind die balance changes: flash grenade doppelter radius, thatcher hat jetzt seine shotty, etc
- mode und map stehen jetzt im operator select screen
- einige fiese glitches (kapkan) werden erst in 2 wochen mit patch 2.1 gefixed
- rank bug wurde auch gefixt

alles in allem aber ein guter schritt nach vorne. zur server stabi sag ich erst in ein paar tagen was...

Müssen den post mal durch den Übersetzer-Thread jagen. Phänomenal! [emoji23]

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab gestern auch mit dem Game angefangen. Habe jetzt mal alle Situationen durchgespielt und jetzt geht es ab in den MP.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Der MP wird meine Freude wahrscheinlich noch vergrößern, fand die Beta schon super :top:

vsMIC

Altenpfleger
Hab gestern auch mit dem Game angefangen. Habe jetzt mal alle Situationen durchgespielt und jetzt geht es ab in den MP.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Der MP wird meine Freude wahrscheinlich noch vergrößern, fand die Beta schon super :top:

es lohnt sich, ist wirklich ein top mp game (bugs sind hoffentlich alle bald gepatched).

halte dich nicht zu lange mit sp auf und spring gleich in den mp. wirst am anfang natuerlich opfer sein, aber mit den richtigen leuten holt man schon auf.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
es lohnt sich, ist wirklich ein top mp game (bugs sind hoffentlich alle bald gepatched).

halte dich nicht zu lange mit sp auf und spring gleich in den mp. wirst am anfang natuerlich opfer sein, aber mit den richtigen leuten holt man schon auf.

Da mach ich mir keinen Stress, wie gesagt Beta fand ich den MP schon Bombe und das ich hoffnungslos untergehe glaube ich auch nicht (hoffe ich wenigstens :fettes Grinsen:). Und selbst wenn, Hauptsache immer weiter und weiter :top:

Die Situationen waren ganz gut um etwas Ansehen zu sammeln. So konnte ich direkt ein paar Waffen mit Visieren, Griff etc. ausstatten!

Jetzt geht es aber ab in den MP :Banane:

Zuletzt bearbeitet:
Oben