• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

ToshBe

Senior
Ich bin mal gespannt was noch alles im "Paket" sein wird, denn ausschließlich PvP kann es ja nicht sein, oder? Hoffe es wird eine Story und dazu einen Koop mit mind. 3 Partnern geben! Will endlich mal wieder ein richtig tolles Spiel spielen und Rainbow Six war bislang ein Garant dafür :smile:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich bin mal gespannt was noch alles im "Paket" sein wird, denn ausschließlich PvP kann es ja nicht sein, oder? Hoffe es wird eine Story und dazu einen Koop mit mind. 3 Partnern geben! Will endlich mal wieder ein richtig tolles Spiel spielen und Rainbow Six war bislang ein Garant dafür [emoji2]
Es wird hoffentlich einfach geil.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es bleibt wirklich spannend. Der Titel steht jedenfalls ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste :thumbup:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich bin mal gespannt was noch alles im "Paket" sein wird, denn ausschließlich PvP kann es ja nicht sein, oder? Hoffe es wird eine Story und dazu einen Koop mit mind. 3 Partnern geben! Will endlich mal wieder ein richtig tolles Spiel spielen und Rainbow Six war bislang ein Garant dafür :smile:

Auf der E3 wurde seitens Ubisoft ja bestätigt, dass es einen Singleplayer und auch einen Koop-Modus geben wird.
Ob der Koop-Modus ein Teil des SP wird oder eigentständig bzw. seperat daher kommt wurde meines Wissens damals aber nicht gesagt.
Zum Umfang der Kampagne gab es auch noch keine Auskünfte.

Ist jetzt eigentlich R6-Siege die "Weiterführung" von Patriots, oder "The Devision"?

Hier hieß es soweit mir bekannt, dass es möglich wäre Bestandteile aus Patriots zu nutzen. Mehr Infos gab es seit dem aber auch nicht mehr.
Es sei denn ich habe was verpasst :confused:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mal ne Frage:
Spielen die ganzen Einsätze
immer nur in / an einem Haus ab ?
Ich verstehe irgendwie nicht worum sich das Spiel dreht ?
Immer NUR um Geiselbefreiung aus einem Haus ?

Oben