• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rain on Your Parade

Rain on Your Parade
Firmen
Unbound Creations LLC
Genres
Puzzle, Simulator, Adventure, Arcade, Indie

Frosch

Achievement Panda
Team
Rain on Your Parade ist von Unbound Creations. Man spielt eine Regenwolke und muss in den zahlreichen Levels verschiedene Aufgaben lösen. Dazu stehen verschiedene Fertigkeiten zur Verfügung: Schnee, Donner, Wirbelwind und Wasser. Es wurde hier eine gute Abwechslung ins Spiel gebracht mit den unterschiedlichen Aufgaben.

Das Spiel ist ein kurzweiliger Titel, der unterhalten kann. Wer hat reingeschnuppert?

Plattformen: Nintendo Switch, Microsoft Windows, Xbox Series, Xbox One

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Nicht zu vergessen... ist im Game Pass enthalten.

Ich hatte mal reingeschnuppert.
Ist ganz süßes Spiel für Zwischendurch.
Nur das man die Kamera nicht drehen kann find ich ein wenig doof ;)

Frosch

Achievement Panda
Team
Stimmt, danke für die Ergänzung mit dem Game Pass. :) Ich rüttle zurzeit die eine oder andere Perle durch, die ich so nicht kaufen würde. :)

Bin im New Game+ angelangt und kann noch das eine oder andere Achievement ergattern.
Teilweise haben sie sich wirklich coole Sachen einfallen lassen mit den Missionen oder Easter Eggs.

Frosch

Achievement Panda
Team
Da muss ich gleich nochmals ergänzen mit "Keinen Schaden in Seattle". Das geht jetzt auch im ersten Durchgang.
7 Wellen gilt es zu meistern. Der Schnee ist gut gegen die grünen Viecher und die anderen werden verlangsamt, was zusätzliche Zeit bringt.
Was ich lange nicht wusste, mit dem Wirbelwind kann man die Kanonen an neuen Positionen platzieren. Der Tesla-Turm muss man manuell
auslösen. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir fehlen noch zwei Erfolge einmal "Grativitykugel" oder Pistole - hat den jemand erreicht?

Frosch

Achievement Panda
Team
Eine Stunde lang nicht bewegen, habe ich so erledigt:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Einfach gucken das der Controller nicht ausgeht und mindestens einen Score von 3600 Punkte erreichen.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Welche A/Y Gltiches meinst du?
1. Welsh Hunter hat Lavahöhlenmeister und Meisterinfiltrator gelöst, in dem er zu Beginn der Herausforderung die A und Y-taste gleichzeitig betätigt hat, als Wasser/Schnee verbraucht war, kam sofort der Erfolg (ist wohl inzwischen gepatcht)
2. den "Nicht bewegen"-Erfolg hab ich inzwischen auch, ich habe alle 600-800 Punkte den Fotomodus ein/ausgeschaltet (LT betätigt)
damit gings auch :D
Vier Erfolge fehlen jetzt noch, da werde ich noch ganz schon probieren müssen...:D

Frosch

Achievement Panda
Team
Ach sooo, nee habe alles ohne Glitches geschafft. 😁 War eigentlich war net do schwer.

Meisterinfiltrator war der ätzendste 😁

Oben