• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage 2

RAGE 2
Firmen
id Software, Avalanche Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin noch sehr unschlüssig ob ich das spielen möchte. Nach dem furiosen Mad Max kann man eine Endzeitapokalypse eigentlich gar nicht viel besser gestalten (außer bei Days Gone :love:). Zuletzt war ich dann doch sehr enttäuscht von Just Cause 4 und Generation Zero. Wenn Rage 2 auch so ein Flop wird, wäre das zwar schade, aber nochmal lasse ich mich von Avalanche nicht veräppeln! :mad:
Also erstmal gründlich Tests lesen und Streamings schauen... Vorher kommt bei mir sowieso noch Innocense: A Pleague Tale an die Reihe.

Haschlunte

Back to the Roots
Bin noch sehr unschlüssig ob ich das spielen möchte. Nach dem furiosen Mad Max kann man eine Endzeitapokalypse eigentlich gar nicht viel besser gestalten (außer bei Days Gone :love:). Zuletzt war ich dann doch sehr enttäuscht von Just Cause 4 und Generation Zero. Wenn Rage 2 auch so ein Flop wird, wäre das zwar schade, aber nochmal lasse ich mich von Avalanche nicht veräppeln! :mad:
Also erstmal gründlich Tests lesen und Streamings schauen... Vorher kommt bei mir sowieso noch Innocense: A Pleague Tale an die Reihe.

Ich stand auch vor der Entscheidung. Kaufe ich es oder nicht. Normalerweise ist mein Motto "Geld ist nur bedrucktes Papier" ich kaufe alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Ich hatte die Rundrum Sorglos Edition schon Digital im Warenkorb und habe jetzt bevor das Geld von der KK abgebucht wurde schon wieder storniert. Ich kann meine Fehlkäufe nicht mehr an den Zehen und Fingern meines Körpers abzählen Aber nur weil ich Vorbesteller Boni geil bin :p. Aber irgend etwas in mir sagt, das spielst auch nicht länger als 2 bis 3 Stunden, dann wird es langweilig. Es ist auch nichts neues mehr, es ist halt nur ein bunter Mix aus vielen Spielen. Ich werde es kaufen aber erst zum X-Mas Sale für die Hälfte. Ich will es keinen schlecht reden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn ich sage das mich RDR2 schon nach dem ersten Lager nach dem Winter massiv langweilte, dann stoße ich auch vielen vor dem Kopf.

Mit MadMax gebe ich dir recht, das war ein sehr geiles Setting. Obwohl das Spiel in vieler Augen auch als Flop galt. Ich hatte es auf der PS4 geliebt.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Tja grundlegend rocken id Shooter ja einfach, eins stört mich jedoch ziemlich. Es ....... ist ........ zu ...... BUNT!

Der erste Teil war hammer, aber der krasse optische Gegensatz stört mich einfach. Neige auch stark zu einem reduzierten Kauf. Schade eigentlich. Erinnert mich eher an Bulletstorm, was auch cool war, aber ich will halt ein RAGE 2. Mal sehen was die Tests sagen werden.

Zäpp

Moderator
Team
Finde ich besser so. Dann kann man trotz digitaler Version auch die Special Edition kaufen.

Oben