• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mangelnde Durchhaltevermögen!?!? RacePro hat nicht gleich einen Aha-Effekt, brauch einfach ein wenig Einarbeitungszeit. Hab mich ja auch selbst dabei ertappt. Doch wenn man ein Gefühl für die Autos bekommt, ist`s schon spannend!!! Also ich habe es für 7,50Euro bekommen, ist aber locker auch nen 20i wert. Vorausgesetzt man steht auf Simulationen und ist kein Autosammler! Man, ich möcht jetzt endlich mal den F3000 fahren......

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ja die lieben Vergleiche Dirk ;). Du hast aber recht, jedes spiel hat seine Daseinsberechtigung. Forza4 zB., hat das um Welten bessere FFb....aber lassen wir dasssss ;)

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,
ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und deswegen habe ich mir mal Race Pro für 4,99 € bestellt. Viel kann man bei dem Preis ja nicht falsch machen.

Grüße

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
So ist es!!! Eben mal mit`n alten Ami John ne Testlobby gestartet. Herrlich, erst mal schön ein freies Training gestartet und ein bissl am Setup gearbeitet, gefachsimpelt. Die Lobby füllte sich nach und nach, dass es ein schon fast die Freudentränen ins Gesicht trieb. Das beste, keine Crash-K., alles schnelle Jung`s.....Bei einem 3Jahre alten Spiel, ist nen Ding ;)

orinoco61

Frührentner
Ich werde mich einer Vergleichs Diskussion nicht anschließen ;) Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile! :keks:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: wenn das dauernde Vergleichen nicht bald aufhört, bin ich raus. Ich kann´s net mehr hören!
Warum hört man das eigentlich umgekehrt nicht bei Forza-Rennen? Weil´s nicht nötig ist! :(

G

gonzo

Guest
Hi,
ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und deswegen habe ich mir mal Race Pro für 4,99 € bestellt. Viel kann man bei dem Preis ja nicht falsch machen.

Grüße

Da hast du sicher nichts falsch gemacht :D

Die Kariere ist nicht sonderlich spanned, der Multiplayer hingegen macht richtig Laune.

Die WTCC Autos fahren sich wirklich sehr angenehm und du kannst dich bis Montag ja einfach mal einspielen. Noch ist Platz in der Lobby :D

KnusperChicken

Altenpfleger
Hallo Jungs,

mein Race Pro ist eingetroffen. Hat jemand vernünftige Einstellungen für das MS - Wheel? Also das alte, nicht dieses Kinect-Ding.

Grüße

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Fanatec Lenker, aber im Game ist das wohl egal:
[sind nur die Werte in der Reihenfolge in der sie im Menü einzustellen sind]
80-100
0
0
0
95
100
0
0
0
75
20
musst mal schauen, vielleicht kannst was mit anfangen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei mir wird es heute eher nichts werden. Mein Arbeitgeber verlangt mal wieder das volle Programm und da werde ich mir max. wenn ich an die Box komme, erst mal 3 Millionen Zombies zurecht stutzen :ugly::D

Euch aber viel Spaß, aber ich gebe nicht auf ;)

Oben