• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X

X30 007ven

Guest
Ich rede hier nicht von von GT5, sondern von DEM einen anderen Rennspiel...

Wie? es gibt noch ein anderes Rennspiel, welches sich als DAS Rennspiel versteht? :confused::D

...
Wir klären das in Monza, du Schufft!...

jaja, mach mal :D:keks:

...
Jaaaa, könnte nicht Terence die Tölen samt Windeln an einen Baum binden und nach dem Rennen wieder abholen? Hier geht's um harten dreckigen Motorsport und nicht um kuschelige Führsorge! :D Da muss man Prioritäten setzen.

oh, ich seh jetzt schon den Tierschutzbund, den WWF und Amnasty International für Hunde morgen in Monza stehen... :nunu::lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere war es gestern in Monza trocken oder?

Durfte mit der Familie ins Schwimmbad und ich Depp (TM) habe vergessen die Rennen aufzunehmen :wallsash:

Der Hardcore sollte seinen Hunden vor Rennbeginn vielleicht etwas von dem Artillerieobertgebräu zu trinken geben - die schlafen dann sicher 12h am Stück! Ist Tierschutzrechtlich bestimmt besser als an den Baum binden...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen,

@Lobby Langsam: wie siehts heute bei euch aus, hab nix von euch gelesen. Findet unser Rennen heute auch statt oder verschieben wir?! Zumindest bei Odin wirds zeitlich knapp wie es scheint? Was ist mit den anderen?

RyelDC

Frührentner
Unter normalen Umständen sieht es bei mir auch eher schlecht aus. Also wenn es eine Abstimmung bezüglich einer Verschiebung geben sollte, ich bin dafür ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Der Hardcore sollte seinen Hunden vor Rennbeginn vielleicht etwas von dem Artillerieobertgebräu zu trinken geben - die schlafen dann sicher 12h am Stück! Ist Tierschutzrechtlich bestimmt besser als an den Baum binden...

Ist erledigt, mein Generalstabsrennleiter :thumbsup: Bin bereit, sollte sich im Training bewahrheiten daß ich die Pace partout nicht gehen kann werde ich mich, schlecht sichtbar, zum Biertrinken quer in die Schikane stellen :lol:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Lobby Langsam

Der ovwa und der Pain 007 sind heute dabei.

Wollt ihr verschieben ?
Welches Datum ?

EDIT:
Gerade im Kalender die "Vielleicht" Einträge von
Odin und nonkonform gelesen.

Also wackelt der Termin bei Lobby L heute ?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Heute kann Fox schlecht mit der "Ach scheiße ich komme nicht vom Grill weg-Ausrede" kommen, bei dem miesen Wetter. :D
Daher denke ich, wir starten vollzählig.

Oben