• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nochmal ein dickes Dankeschön an Thomas für die viiiieeeelen Tabellen im Regelthread! Das macht die Sache nochmals spannender. :)

Ich hätte nie mit so einem "Full Pull" gerechnet wie in Monza. Geübt hatte ich gar nicht, ich ging ohne Erwartungen an den Renntag ran. Nach dem Training wäre ich froh über einen Platz auf dem Podium gewesen, da lief nicht viel zusammen bei mir. In der halben Stunde hatte ich versucht, ein Setup zurecht zubasteln, aber ich war mit dem Handling nicht sehr zufrieden. In den Rennen hatte ich einfach riesen Dusel, dass ich nicht mit Kollisionen zu kämpfen hatte und ausnahmsweiße mal wenige Fahrfehler machte.

Umso erstaunter war ich, als ich auch noch 2 Punkte für die gleichmäßigsten Runden bekommen habe. Das kam unerwartet. :eek:
In Porto und Macau wird das 100%ig nicht wieder passieren, auf solchen "Strecken" komme ich überhaupt nicht klar. In den Testrennen auf Laguna Seca habe ich ebenfalls nichts zustande gebracht. :eek:

Auf jeden Fall ist es ganz schön eng geworden in der Fahrerwertung der Lobby B. Ich freue mich schon auf Brno, dann wird die Teamwertung ins Auge gefasst. :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
JAWOHL HERRIN!!! :ugly:

...aber warte ma ab bis du morgen dein dirt krichst. bin ja mal gespannt ob DU dann noch immer bock auf rp hast :D

Wie gesagt... ich habe Urlaub :thumbsup:

Also von ca. 12:00 Uhr an bis 20:00 Uhr Dirt 3 :D
und dann Race Pro.
Aber dann haben wir endlich mal ein anderes Thema als
dieses Furtza 3 Spiel :lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
das hat schon alles eine richtigkeit

wenn ich mal auf ne einsame insel muss, dann nehm ich
FORZA3 UND DIRT3
mit. und ihr dürft euch RACEPRO ins überlebenstäschchen packen :D

...und wer bringt die xbox mit :lol::lol::lol:

aber keine angst. das race team retro wird seinen letzten platz bei der wtcc eisern bis zum schluss verteidigen :ugly: ihr habt keine chance...
nach mir ins ziel zu kommen
:lol:

mfg :D

Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
aber keine angst. das race team retro wird seinen letzten platz bei der wtcc eisern bis zum schluss verteidigen :ugly: ihr habt keine chance... nach mir ins ziel zu kommen

Diesmal habe ich da aber gute Chancen, hatte leider einen kleinen Hunde-Zwischenfall und nun ist meine rechte hand bandagiert. :( Das einhändig fahren muss ich nun noch etwas üben.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Diesmal habe ich da aber gute Chancen, hatte leider einen kleinen Hunde-Zwischenfall und nun ist meine rechte hand bandagiert. :( Das einhändig fahren muss ich nun noch etwas üben.

du machst all meine träume zu nichte :nunu: :lol: :D

...gute besserung. aber du hattest doch auch nen wheel, oder? das wird schon gehen. naja, da erfüllen wir morgen wenigstens die behinertenquote :ugly: :frech:

mfg :p

Oben