• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X

X30 007ven

Guest
...

Aber Sven, da hat er schon recht, wahre Sim wahres Eingabegerät

Ruhe! Außerdem wird es auf der Fanatec Seite nicht mehr gelistet, Entscheidung abgenommen...Basta! :p:p:D:D

@Moskito: stimmt, ich kann mich auch noch erinnern, dass ich auf Brands Hatch im Formel BMW den Kurts und Joachims dieser Welt davon gezogen bin...danach wollten die gleich nen Restart...ungeheuerlich :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da ja so ne komische Shopping Spree aufm Marktplatz abgeht, habe ich mir u.A. die 3 Pakete für RacePro geschossen. Bin bisher noch nicht zum Testen gekommen. Wird aber umgehend nachgeholt, Spa ich komme :cool:

RyelDC

Frührentner
Da ja so ne komische Shopping Spree aufm Marktplatz abgeht, habe ich mir u.A. die 3 Pakete für RacePro geschossen. Bin bisher noch nicht zum Testen gekommen. Wird aber umgehend nachgeholt, Spa ich komme :cool:

Sind in den RacePro-Paketen eigentlich nur ein paar neue Autos dabei? Dafür ist währe der Preis aber ganz schön heftig. 800 Punkte für ein paar Autos?

PistenTeutone

Altenpfleger
Sind in den RacePro-Paketen eigentlich nur ein paar neue Autos dabei? Dafür ist währe der Preis aber ganz schön heftig. 800 Punkte für ein paar Autos?

Es sind auch Strecken dabei. Unter anderem Spa (Layout vor dem letzten Umbau mit Busstop Schikane), Mid Ohio und Okayama (auch bekannt als TI Aida, dort fand 1994 und 95 der Pazifik GP in der F1 statt). Die Strecken sind auf die verschiedenen DLC's verteilt. Genaue Aufteilung müsste ich nachschauen.

Update:
Paket 1
8 autos (40 skins) : ’08 Dodge Challenger SRT8 Production, ’08 Dodge Challenger SRT8 Race, ’08 Dodge Charger SRT8 Super Bee Production, ’08 Dodge Charger SRT8 Super Bee Race, ’09 Cadillac CTS-V Production, ’09 Cadillac CTS-V Race, ’09 Chevrolet Camaro Production, ’09 Chevrolet Camaro Race

3 tracks:
Road America (2 Varianten), Imola (Italien)

Paket 2
8 autos (52 skins) / WTCC saison 08 Lada 110, WTCC Honda Accord Euro R, Volvo C30, BMW E90, Chevrolet Lacetti, Seat Leon TDI, Seat Leon TFSI, Formula Master

2 tracks
Estoril (Portugal), Okayama (Japan)

Paket 3
9 autos (49 skins) Pagani Zonda R, Volvo Amazon ’71, BMW 2002, ’68 Mini Cooper S, Volvo P1800, Opel Commodore GS3000, ’73 BMW 3.0 CSL, ’74 Chevrolet Corvette, ’70 Chevrolet Camaro

4 tracks
Spa, Mid Ohio (ich meine 3 Varianten)

Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
Ah, vielen Dank für die Infos! Da werde ich wohl auch mal der/die/das Shoping Spree ausnutzen und mein RacePro etwas erweitern.

Update:

So, habe mir jetzt dann auch die Erweiterungen geholt und hoffe auf 800 Punkte Erstattung ;) Der 73er CLS ist ja mal ein Monster. Schon komisch, aktuell bin ich öfters in Race Pro unterwegs als in Forza ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war gerade mal wieder mit der Vintage Division A in Spa unterwegs. Schöne Strecke, schöne Autos :D

RacePro%20%285%29.JPG

RacePro%20%284%29.JPG

RacePro%20%283%29.JPG

RacePro.JPG

RacePro%20%282%29.JPG

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Hab da mal ne kurze Frage, hat sich das spiel im Bezug auf die Performance gegenüber dem Release nun gebessert also per Patches oder so ?
Oder ist da leider noch alles beim alten ?

Oben