• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ok,Ok,Ok..ich frach nur..hätt ja sein können,dass ihr von dem Arcade-lastigen Forza einen mitbekommen habt....:D
Joachim traut sich ja auch vor lauter Forza nit mehr auf de richtige Bahn...:D:D

Bunjee

Altenpfleger
Bei mir geht Mittwoch auch nicht - Stichwort Arztserien in Prosieben :-(. Habe auch gerade geschaut, die WTCC-Extreme Wagen habe ich auch noch nicht frei gespielt... Werde ich mich diese Woche mal ranhalten.

Grüße,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
das ist ne S-i-m-u-l-a-t-i-o-n, da brauchen wir doch keine Fahrhilfen, Didi :D:D

also Autos hab ich alle, bis auf den DLC, aber an der Zeit haperts.
Am Mittwoch um die Zeit hoffe ich ja schon mit heraushängender Lunge, nem Weizen in der Hand und einem fetten Steak im Park zu sitzen... :D:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Bei mir ist´s auch noch nicht sicher ob ich kann......sollten es vieleicht doch verschieben.So eine Distanz will ich schon mit voller Lobby(8) fahren.Schreibt mal wann es euch passen würde.

X

X30 007ven

Guest
Bei mir ist´s auch noch nicht sicher ob ich kann......sollten es vieleicht doch verschieben.So eine Distanz will ich schon mit voller Lobby(8) fahren.Schreibt mal wann es euch passen würde.

stimmt, in "voller" Besetzung wär das besser :D
Wann es mir passen würde? Hmmm eigentlich im Sommer nur, wenns mal regnet ;) :eek: naja mal schauen....

X30 Moskito

Frührentner
Bei der Distanz wirds bei mir auch eher schwierig.....habe gestern mal wieder mein Lenkrad montiert. Hat mir bei einigen Pazifikschlachten die sicht versperrt. Und bin dann mal wieder RP gefahren und muss sagen Geil...FF stark verbessert ruettelt und schuettelt wie wild zumindest mal mit einem Mini auf Curitiba ...hat mir wieder richtig spass gemacht....da ihr alle staendig mit Forza rumeiert tendiere ich auch hier mal wieder einzusteigen ...nur reicht mein plattenplatz zur Installation nicht aus....mann habe ich Luxusprobleme :)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Yes,Yes,Yes....Morgen is Schnitzelessen,hatte ich selbstverständlich nit mehr uff´n Plan. Wäre also auch für ne Verschiebung. Ab nächster Woche wird wieder alles ruhiger,da könnte ich faktisch jeden Tag und würd mich da der Mehrheit anschließen!

X30 Ulysses

Frührentner
Bin auch für eine Verschiebung. Während der Woche sieht es bei mir im Moment schlecht aus und da es ja doch eine grössere Veranstaltung ist bleibt bei mir nur der Samstagabend.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Zur Not treffen wir uns der Tage mal zum lockeren Training,bevor wir zur großen Schlacht übergehen..bring back the good ol´ times,quasi. Ich weiss noch gar nicht,was in Zandvoort mit´m Extreme möglich ist..von daher wäre ne lockere Session mal nit schlecht..

X

X30 007ven

Guest
Zur Not treffen wir uns der Tage mal zum lockeren Training,bevor wir zur großen Schlacht übergehen..bring back the good ol´ times,quasi. Ich weiss noch gar nicht,was in Zandvoort mit´m Extreme möglich ist..von daher wäre ne lockere Session mal nit schlecht..

dann schiess mal los, damit wir sehen, worauf wir uns einrichten müssen :D
je nach Wetterlage könnt das dieser Tage eventuell was werden...mal schauen

Oben