• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
wenn man so die Favoritenrolle hat und das auch behaupten muss

Ich bin kein Favorit. Ich sehe da eher den Joachim vorne,der fährt konstanter und nagt weniger am Limit rum. Ich kann es ja partout nicht lassen,selbst im Rennen die Rundenzeiten verbessern zu wollen.
Die einzige Fav-Rolle,die ich bei mir sehe ist die Pole. Und selbst da bin ich mir bei dem Quali-Modus auch nit mehr sicher.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ist zwar OT..aber jetzt hätt ich fast gesagt ich kann heute Abend nit...Guitar Hero Metallica Demo is draussen.Altäääär..ich hänge mir heute Abend die Klampfe um´ Hals und fahre!!!!!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die einzige Fav-Rolle,die ich bei mir sehe ist die Pole. Und selbst da bin ich mir bei dem Quali-Modus auch nit mehr sicher.

...und genau die ging in die Hose! Aber ansonsten will ich mich nicht beklagen!
Einmal als vorletzter und einmal als letzter gestartet,4 x gedreht...
Dank ökonomischer Fahrweise hat der Sprint im Regen auch bestens geklappt. Die genauen Ergebnisse kommen dann von Kurt.
@Kurt : Wenn Du noch Bildmaterial brauchst,einfach mal bellen!

@Joachim : Also irgendwas stimmt da trotzdem bei Dir nicht. Ich habe mir das Replay vom Rennen mal angeschaut...Du wackelst da als einziger rum,wie ein Lämmerschwanz. Dein Auto zickt und springt da auf der Piste rum,dass ist die wahre Wonne (oder auch nicht!!). Weiss nicht...auch die Tatsache,dass Du die Auto´s nicht auswählen konntest und in letzter Zeit ziemlich oft komplett rausfliegst...da drängt sich mir der Verdacht auf,dass da Router-technisch irgendwas bei Dir im argen ist.

Und passt mir auf den Bartek auf....das iss´n schneller Hund...

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
g.morgen.
ich gucke mir das nachher mal an,die einzige erklärung wird wohl sein das es freitags relativ voll ist,und xbl wohl probleme hat,ansonsten geht es doch bei mir,naja wie auch immer mit der Plazierung bin ich mehr als zufrieden,geht man von den zeiten aus passt das auch alles so zusammen.ja der Barteck is ne ganz schneller wenn der sich erstmal eingeschossen hat,dann ist schluss mit lustig!!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
...und genau die ging in die Hose! Aber ansonsten will ich mich nicht beklagen!
Einmal als vorletzter und einmal als letzter gestartet,4 x gedreht...
Dank ökonomischer Fahrweise hat der Sprint im Regen auch bestens geklappt. Die genauen Ergebnisse kommen dann von Kurt.
@Kurt : Wenn Du noch Bildmaterial brauchst,einfach mal bellen!

@Joachim : Also irgendwas stimmt da trotzdem bei Dir nicht. Ich habe mir das Replay vom Rennen mal angeschaut...Du wackelst da als einziger rum,wie ein Lämmerschwanz. Dein Auto zickt und springt da auf der Piste rum,dass ist die wahre Wonne (oder auch nicht!!). Weiss nicht...auch die Tatsache,dass Du die Auto´s nicht auswählen konntest und in letzter Zeit ziemlich oft komplett rausfliegst...da drängt sich mir der Verdacht auf,dass da Router-technisch irgendwas bei Dir im argen ist.

Und passt mir auf den Bartek auf....das iss´n schneller Hund...

im router ist alles easy:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

auch keine Abbrüche im Log...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm...ja..weiss der Geier....:confused::confused:

Witzig fand ich ja auch,dass die Hosterei bei mir so gut gefunzt hat. Hat der Kurt anscheinend Recht - es ist besser,wenn stärkere Leitungen auf schwächere zugreifen als umgekehrt. Für DSL 2000 mit 7-8 Leuten in der Lobby ist das Dingen gut gelaufen..!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hmm...ja..weiss der Geier....:confused::confused:

Witzig fand ich ja auch,dass die Hosterei bei mir so gut gefunzt hat. Hat der Kurt anscheinend Recht - es ist besser,wenn stärkere Leitungen auf schwächere zugreifen als umgekehrt. Für DSL 2000 mit 7-8 Leuten in der Lobby ist das Dingen gut gelaufen..!

die sollen mal die Patch,s machen dann wird es auch besser....
ja ne 2000 habe ich auch aber wichtig ist ja der upload(sollte man meinen)und der ist bei mir eben vergleichbar mit ner 16000er leitung,der witz ist ja das es im prinzip über die 2 wochen keine probleme gegeben hat und gestern dann sowas?ich werfe das spiel mal von der platte mal schauen was dann passiert,hoffe nur das er mir net gleich auch nur meinen spielstand mit weg macht weil nochmal die karierre fahr ich net:D

Oben