• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
Das ist aber von der Organisation ausdrücklich gewünscht worden

Ich habe hier heute nur Vorschläge gelesen.

das meinte ich doch, wer die organisation macht sollte ein für sich (erstmal) schlüssiges konzept haben da können andere teillösungen schlecht oder garnicht reinpassen. sowas kann man dann totdiskutieren, bringt der sache aber nichts.

klar waren das heute nur vorschläge, ich habe ja auch nur eine waage vermutung wie die podiumsdiskussion im rennen abgelaufen ist.

Das Boese O

Rentenbezieher
da kann man dann nur abwarten ob die organisation etwas davon umsetzen möchte.

wenn die saison beendet ist kann man dann entscheiden ob man sich ein zweitesmal darauf einläßt. jeder geht halt anders an eine sache ran, aber der entscheiderkreis sollte klein gehalten werden sonst droht chaos.

wenn ich ständig die meinung anderer brauche um zu entscheiden bin ich der falsche für einen organisationsposten.

wartet doch mal ab.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
ich mache dann auch noch einen vorschlag:
In Lobby 1 müßten von den zeiten her fahren:
Olaf
Kurt
Greg
Didi
Jo
xUx Sorrisino0

dieses wäre in meinen Augen eine gerechte(von zeiten her gesehen)Lobby!!

X30 Ulysses

Frührentner
Nachdem ich mir die Beiträge mal in Ruhe durch gelesen habe werde ich die hier gemachten Vorschläge und Anregungen mit den Mitgliedern der Rennleitung besprechen und wir werden dann im laufe der Woche unsere Entscheidung bekannt geben.

Die Ergebnisse sind unter diesem Link zu finden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Hallo zusammen,

konnte leider am Fr. nicht teilnehmen. Kurze Rückfrage, nur um sicher zu sein das richtig verstanden zu haben:

Bei den zukünftigen Rennen bis zum Patch werden die Lobbies nur mit max. 8 Fahrern bestückt, weil die Zeiten einiger Fahrer bei 12 Leuten in die Knie geht? Ich hatte das mit dem Kurt ja schon miterlebt, der am Start nicht aus den Gängen gekommen ist. Mir war allerdings jetzt nicht bewusst dass das an der Lobby-Größe liegt. Wie auch immer, solange ich mich auf die Zeiten in RP nicht verlassen kann, überlege ich mir nochmal ob ich die Saison mit fahre.

Gruss,

Bunjee

X30 Ulysses

Frührentner
@Bunjee

Stimmt,leider gehen zur Zeit nur bis zu acht Fahrer in einer Lobby. Da stimmen dann aber die Zeiten.Wir haben es am Freitag noch mal mit zehn versucht, geht nicht den Host zieht es runter oder Lobby bricht zusammen.
Müssen wir ebend warten bis der Patch kommt. Und ob es dann geht steht auch noch in den Sternen.

Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn du auch dabei wärst.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
So nach dem Ausflug von Gestern(Forza)würde ich gerne heute Abend ein Paar Runden auf Brno (Race Pro)drehen,ab ca. 20:00 Party und dann Racen,wir sehen uns....

X30 Moskito

Frührentner
Hi, mal ne Frage hat jemand mal ein paar gute Setup Tips. Wo habt Ihr so dran geschraubt ? Ich will meine eh so knappe Zeit nicht noch mehr reduzieren. Indem ich nur noch teste und teste...klar ohne fleiss kein preis aber gerade inder Formel BMW muss es doch so ein paar spezielle Schräubchen geben wo man drehen kann :)

Nach einer kurzen Analyse vom letzten Rennen weiss ich zwar dass ich weniger auf dem Grün rumfahren sollte und eher an meiner "Stabilität" der Rundenzeiten, jedoch wären ein paar rudimentäre Tips hilfreich :)

Oben