Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hier muessten fuer die Zukunft (zumindest bis ein Patch kommt, der ordentliches Fahren mit 12 Mann pro Lobby zulaesst) die Lobbys ein wenig "angepasst" werden, damit man auch mal die Möglichkeit hat Überholmanöver zu starten![]()
na dann kann ich ja nur froh sein das ich gestern nicht dabei war. Denn dann hätte man mich bestimmt 5x überrundet
Gibt's denn spezielle Strecken die ich mal üben sollte? Ist es evtl erlaubt auf Automatik zu fahren, denn sonst könnt ihr mich schon fast abschreiben. Das bekomme ich nicht hin![]()
Der Gedanke mit neuen Aufteilung ist sehr gut....werden wir die Lobbys in Zukunft auf die Leistungsdichte der Teilnehmer abgestimmt.
Das war jetzt die erste Veranstaltung jetzt heisst es eine Analyse durchzufüren und die Fehler zu korrigieren.
Der Gedanke mit neuen Aufteilung ist sehr gut.
Nun könnt Ihr Beiden Rennleitungen Euch auch gleich noch an die Punktevergabe ran machen. Denn wenn jeder Lobbysieger Volle Punkte bekommt, egal ob er Gesamt Erster oder z.b. nur 6. geworden ist, wäre dies nicht motivierend
Wir hatten gestern Abend mit dem Doc schon das eine oder andere Problem besprochen und versucht einen Lösungsansatz zu finden.
Frag ihn mal, der Doc hat gute Ideen.
Ist man schneller mit der Automatik ?
Wie bei vielem,ist es immer eine Frage,welchen Fahrstil man hat. Ich persönlich präferiere die manuelle Schaltung (schon immer). Irgendwie ist die Automatik zu...nennen wir es mal,ökonomisch ausgelegt.
Das manuelle schalten ist ein Stück weit Fahrgefühl,man merkt,wie,wann und warum sich das Auto in einer gewissen Art und Weise anfühlt und warum es entsprechend reagiert. Schwer zu beschreiben.
Andererseits ist das manuelle Schalten auch mit Fehlern verbunden - viele drehen bis zum umfallen und schalten erst dann wenn es zu spät ist und verlieren somit Vortrieb.In der Hinsicht ist die Automatik wiederum besser...oderökonomischer. Aber wie Joachim schon erwähnt hat,man kann alles lernen,auch die richtigen Schaltpunkte.