• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
na ja, so ganz richtig ist das auch nicht. wie du unschwer feststellen kannst habe ich (fast) jeden tag race pro am start und nach 20 minuten einen hals das kein hemdkragen mehr zugeht.

ich war fast schon der versuchung erlegen wieder am online race bei euch teilzunehmen, aber dann erinnere ich mich wieder daran das mehr wie 6 starter zu verbindungs abbrüchen führen können und schon ist das thema wieder gestorben.

also frieden leute.

Das Boese O

Rentenbezieher
Stimmt ja, is ja auch noch n Mod, das macht das Ganze ja noch mehr sinnfrei!!!!!

sonst Beschweren sich immer die Moderatoren über unsinnige Beiträge, hier ist es umgekehrt!! lol

doc reiz mich nicht.

schau nach und du wirst feststellen das ich einer derer bin der die ersten beiträge in diesem forum geschrieben hat (ich bin seit der ersten woche dabei) und hier einige sachen erst in rollen gebracht hat. kann also nicht alles sooo sinfrei gewesen sein.

DocBorderline

Altenpfleger
na ja, so ganz richtig ist das auch nicht. wie du unschwer feststellen kannst habe ich (fast) jeden tag race pro am start und nach 20 minuten einen hals das kein hemdkragen mehr zugeht.

ich war fast schon der versuchung erlegen wieder am online race bei euch teilzunehmen, aber dann erinnere ich mich wieder daran das mehr wie 6 starter zu verbindungs abbrüchen führen können und schon ist das thema wieder gestorben.

also frieden leute.

Irgendwie klingts noch in meinen Ohren und ists noch auf meinen Augen gebrannt, dass Du dass Teil schon längst verkauft, weggeschmissen, oder verschenkt hast. Oder alles zusammen.

Was Die Anmeldung angeht, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Kannst dich jederzeit frei fühlen teilzunehmen. Ich persönlich würde es sehr begrüßen

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hier...die Zündschnur brennt..lasst uns aufhören und gut ist. Lasst uns zum fetzen lieber nen Forza-Thread nehmen!!!:D:D:D:p

Nein,im Ernst. Wir hatten hier schon genug kindische Diskussionen und ich denke,es bedarf keiner weiteren.

DocBorderline

Altenpfleger
doc reiz mich nicht.

schau nach und du wirst feststellen das ich einer derer bin der die ersten beiträge in diesem forum geschrieben hat (ich bin seit der ersten woche dabei) und hier einige sachen erst in rollen gebracht hat. kann also nicht alles sooo sinfrei gewesen sein.

ganz ehrlich, für die Qualität deiner Kommentare

1. spielt es überhaupt keine Rolle wie lange Du hier dabei bist. und
2. finde ich es ziemlich erbärmlich mir zu drohen.

es ist traurig, dass Du, der schon so lange dabei bist und dann noch vorgibst Moderator zu sein , deine Emotionen anscheinend nicht im Griff hast und immer wieder einen oben drauf geben musst.

Ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich nicht ständig irgendwelcher dämlicher Kommentare erwehren muss, die von vorpubertären in ihrem frühkindlichem Narzissmus festhängenden 14jährigen gekleistert werden.

Aber jetzt fühl ich mich dahin zurück versetzt.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hier mal die Aufgaben eines Moderator:

1. Ein FM sollte grundsätzlich über die Forumsregeln Bescheid wissen.

2. Bei Fragen von Usern bei speziellen Fragen auf PMs antworten oder es jedenfalls versuchen.

3. Bei Verdacht eines Missbrauchs des Forums den dementsprechenden User ermahnen (per PM oder E-Mail) wie z.B. bei nicht genehmigter Werbung.

4. Im verbalen/schriftlichen Streitfall zwischen den Beteiligten vermitteln und den Streit durch eine freundliche Ermahnung unterbrechen. Sollte dies keine Wirkung zeigen, kann/können der/die User per PM ermahnt oder bei penetranter Missachtung auch verwarnt werden.

5. bei beleidigenden oder Spam-Beiträgen oder auch bei extremem Off Topic im Einzelfall kann der FM Beiträge löschen und den betreffenden User auf die Verhaltensregeln hinweisen. Je nach Schwere einer Verfehlung oder bei penetranter Missachtung der Hinweise des FM kann dieser den User ermahnen oder verwarnen. Entgleist ein Thread völlig, kann der FM ihn sperren oder in die Thread-Ablage verschieben. Bitte den Thread-Steller über eine Verschiebung informieren!

8. Der FM soll sich bei der fachlichen Betreuung auf seine Forumssparte(n) beschränken. Erkennt jedoch ein FM in einer anderen Rubrik etwas außergewöhnliches, sollte er sofort den dementsprechenden FM kontaktieren (am Besten per PM).

habe Fertig;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
vom Acker..

So,Freunde des Motorsports..ich mache mich gleich vom Acker. Schade,das es heute nicht klappt,wünsche aber auf diesem Wege allen Fahrern viel Glück! Ruht Euch heute noch ein bisschen aus,in Brno hänge ich Euch an den Hacken!!:p:D;)

Oben