• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
sach ma moskitini, ich warte immer auf die auflösung des rätsels in deiner signatur.

...was ergibt dein gamertag den nun ? langsam wird die spannung unerträglich :D:D lass mich raten, ......X30 BrainDEAD ? :D......hab ich nun was gewonnen ? ......komm ich jetzt ins feeernsehen ?

Zuletzt bearbeitet:

DocBorderline

Altenpfleger
Müllers Müll

sach ma moskitini, ich warte immer auf die auflösung des rätsels in deiner signatur.

...was ergibt dein gamertag den nun ? langsam wird die spannung unerträglich :D:D lass mich raten, ......X30 BrainDEAD ? :D......hab ich nun was gewonnen ? ......komm ich jetzt ins feeernsehen ?

Sorry, aber könntest Du für solche Themen nicht ne PN verschicken und diesen Thread nicht schon wieder vollmüllen, wäre ich dir echt verbunden.

Danke
Gruß Olaf

PS Ehrt uns ja, dass Du diesen Thread hier mitverfolgst, würde uns aber ebenso freuen wenn Du endlich mal was sinnvolles beitragen könntest!!!

Das Boese O

Rentenbezieher
oh, da bitte ich die feinen herren aber untertänigst um entschuldigung.

wenn allerdings da bedarf entsteht, können wir das thema müll in beiträgen gerne mal ansprechen.

...wer im glashaus sitzt.......

DocBorderline

Altenpfleger
Lobbyeinteilung!!!

So, da wollen wir doch mal zeigen wie wir was Wichtiges!! zum Thema bringen,
die offizielle Lobbyaufteilung für das erste Rennen:

Lobby 1
1. 1 X30 Uluessys(RL) Host
2. 8 X30 007ven
3. 6 Barteck
4. 4 Mr Snow Crash
5. 12 xUx Sorrisino0
6. 15 moskitoxxl
7. 9 X30 Joachim

Lobby 2
1. 17 DocBorderline(RL) Host
2. 5 Greg 1704
3. 3 sven132f
4. 2 X30 Hotti
5. 14 Olf
6. 10 ToPeZu
7. 11 orinoco61

Sollte ich mich mit den Nummern vertan haben, seht mir das bitte nach und postet kurz Eure korrekte Ziffer.

Alle am heutigen Rennen teilnehmenden Piloten werden zunächst von der Rennleitung in eine Party eingeladen. Nach Mitteilung einiger Infos vor dem Rennen bestätigt jeder Teilnehmer die dann von der RL erhaltene Einladung zum Spiel. Alles weitere ergibt sich...

Ich hoffe auf einen schönen Rennabend und auf faire, packende Zweikämpfe.

Viel Glück und dass Euch der Sprit im Hauptrennen nicht ausgehen mag;)

Grüße mit Grip und Anpressdruck

Kurt und meine Wenigkeit 'einer der feinen Herren':rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nix für Ungut,Boeses...aber Du bist Mod u.a. von diesem Forenbereich und Deine konträre Haltung bezüglich Race Pro ist hinlänglich bekannt.Manchmal kommt es mir so vor,als ob Du jede Möglichkeit nutzen wolltest dem Spiel,respektive der Thematik Race Pro der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich erinnere nur an den absolut unnötigen "Race Pro läuft..und läuft"-Thread.

Lass den Leuten doch ihr RacePro und wenn´s Dir nicht gefällt,was wir ja nun gefühlte 20 mal unmissverständlich zu spüren bekommen haben,dann isses auch ok.

DocBorderline

Altenpfleger
Stimmt ja, is ja auch noch n Mod, das macht das Ganze ja noch mehr sinnfrei!!!!!

sonst Beschweren sich immer die Moderatoren über unsinnige Beiträge, hier ist es umgekehrt!! lol

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
ich könnt....
hier im Büro ist die Hölle los. Sieht wohl mal wieder ganz nach einer Nachtschicht aus :(
daher bin ich nicht sicher, ob ich es bis 20h heut Abend schaffe.
Wenn ich pünktlich daheim bin, ist alles klar, wenns später wird und ich noch zum Hauptrennen einsteigen kann, dann mach ich das.
Anderfalls gibts halt gleich am ersten Renntag 0 Punkte :( naja pP...persönliches Pech..wünsch dann trptzdem viel Spaß...aber noch ist ja nix verloren...die Hoffnung stirbt zuletzt.

DocBorderline

Altenpfleger
Ganz loggä

ich könnt....
hier im Büro ist die Hölle los. Sieht wohl mal wieder ganz nach einer Nachtschicht aus :(
daher bin ich nicht sicher, ob ich es bis 20h heut Abend schaffe.
Wenn ich pünktlich daheim bin, ist alles klar, wenns später wird und ich noch zum Hauptrennen einsteigen kann, dann mach ich das.
Anderfalls gibts halt gleich am ersten Renntag 0 Punkte :( naja pP...persönliches Pech..wünsch dann trptzdem viel Spaß...aber noch ist ja nix verloren...die Hoffnung stirbt zuletzt.

loggä bleiben sven,
weißt doch, bis das Rennen gestartet wird vergehen immer paar minunten mehr als angedacht. Sonst kannst Du immer noch als Letzter im Hauptrennen mitdüsen...wird schon

Oben