• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Ulysses

Frührentner
Greg ob es eine Verschiebung gibt steht noch nicht fest. Wenn eine der gemeldeten sagt er könne nicht verschieben dann bleibt es bei Freitag.Es wird nur verschoben wenn alle damit einverstanden sind. Wenn verschoben wird dann bleibt es bei der schon ausgeschriebenen Zeit.

Ich möchte auch die bitten die jetzt noch auf vieleicht stehen sich bis Mittwochabend dazu zu äusern.

RG Faith DX

Rentenbezieher
*whoops* Leute..ihr seid so geil.....:D Das sieht ja zauberhaft aus....kriegt auch alle nen Schoppen..oder zwei..oder drei..!!:D

X30 Moskito

Frührentner
hi, wuerde mich auch gerne anschliessen, da meine Rennleitung jedoch sehr streng ist könnte es sein dass ich nur Part Time Racer bin, wenn das fuer euch Ok ist bin ich HINTEN dabei. Seit gestern abend bin ich vom RP Virus infiziert und muss schon sagen nachdem ich meine Rundenzeiten nach Abflug von 1:44 auf knapp unter 1:25 :) verbessert habe werde ich noch zur rasenden Pistensau....schade dass gestern abend meine XB Live Verbindung 2 x weggebrochen ist und meine Box gesagt hat dass sie keine Verbindung mehr bekommt und ich neu starten musste.....nach dem 2.ten mal hatte ich kein Bock mehr...

orinoco61

Frührentner
*whoops* Leute..ihr seid so geil.....:D Das sieht ja zauberhaft aus....kriegt auch alle nen Schoppen..oder zwei..oder drei..!!:D

Na dann... werde ich mal alles versuchen, beim Opening dabei zu sein. Samstag ist im Prinzip genau so gut wie der Freitag. :)

Wenn der Termin im Kalender steht, trage ich mich ein. Kann die nächsten Tage aber nicht so oft online sein, deshalb wird´s bei mir immer etwas später, bis ich reagieren kann. Hoffe, ich komme zum Trainieren :eek:...

X

X30 007ven

Guest
ja, schon erstaunlich was man mit ein bissi Übung und einem etwas eingestellten Fahrzeug noch so aus den Zeiten rausholen kann :D

In unzähligen Runden hab ich meine persönliche Bestzeit Hundertstel um Hundertstel verbessern können und stehe jetzt knapp vor der magischen 1:19er Grenze. Diese hatte ich in den Zwischenzeiten zum Schluss des Trainings auch mehrfach auf der Uhr, jedoch ging die Zeit dann leider wieder verloren (bevorzugt in der Spitzkehre). Nachdem es dann noch mal zu später Stunde Tipps zur optimalen Fahrlinie vom Führenden der Pistensaupokalwertung gab, hoff ich mal dass diese heute irgendwie umsetzbar sind und die 1:19 doch fällt.
Trotz der Lobbyprobleme hat es mal wieder ne Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Cup :D

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm, Samstag bin ich in meiner alten Heimat, um die Jungs aus Cottbus gegen die Herthaner zu unterstützen. Ich kann also Samstag nicht. Jetzt bin ich wohl der einzige, der am Samstag nicht kann?

Oben