• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
alles gespeichert,und sogar fürs trockensetup noch ne sekunde gefunden...

jetzt ist aber Schluss. Ich bin dafür, dass du dem Vorschlag vom Didi folgst und doch mal BH reinhaust, nicht dass du auf Brno noch ne Sek. findest :eek::p:D so langsam geht das zu weit.

Zum Rennwetter würd ich sagen: L2 Regen und L1 Eisglätte mit jungen Hunden :p:p:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
jetzt ist aber Schluss. Ich bin dafür, dass du dem Vorschlag vom Didi folgst und doch mal BH reinhaust, nicht dass du auf Brno noch ne Sek. findest :eek::p:D so langsam geht das zu weit.

Zum Rennwetter würd ich sagen: L2 Regen und L1 Eisglätte mit jungen Hunden :p:p:D

Damit du auch Heute morgen was zu lesen hast;) jap wir waren in BH gewohntes Bild Didi mit einer TIEFENNNNNNNNNNNNNN 128:xxx der rest 2-4 Sekunden Zurück.....:eek:

X

X30 007ven

Guest
Damit du auch Heute morgen was zu lesen hast;) jap wir waren in BH gewohntes Bild Didi mit einer TIEFENNNNNNNNNNNNNN 128:xxx der rest 2-4 Sekunden Zurück.....:eek:

war ja zu befürchten. Da war das doch gut, dass ich bis halb 10 noch im Büro war. Ich nehm mal an heut wird das auch wieder ne knappe Sache, aber ich hab ja eh nix zu verlieren. Notfalls schlidder ich wieder in die Boxenmauer und blockiere damit die Einfahrt. Dann bleibt ihr alle trocken auf der Strecke liegen und ich kämpf mich frei und gewinne doch noch :p:p:D:D:cool:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach quatsch da...war der erste Test gestern in BH.
Zum Rennen...hmm...bin eigentlich mehr heiss auf den Extra Punkt für´s Qualifying. Im Rennen,besonders im Regen denke ich,dass es ne heisse Kiste wird. Ins Ziel kommen ist erste Bürgerpflicht ! Die 2.01 fahre ich am Limit,so kann ich das Rennen aber nicht fahren,dann geben meine Pellen schon nach 2 Rd. den Geist auf...
Naja..wir werden sehen,was heute Abend passiert. Ich bin nur froh,wenn die Hoppelpiste endlich Geschichte ist. BH war dagegen gestern Abend die reinste Erholung...!

X30 Moskito

Frührentner
:) Stimmt also wenn ich Richtig gelesen habe 11 runden Sprint und 19 hauptrennen...hat es jemand schon geschafft die 11 Runden ohne Tanken / reifenwechsel zu fahren ?

X

X30 007ven

Guest
:) Stimmt also wenn ich Richtig gelesen habe 11 runden Sprint und 19 hauptrennen...hat es jemand schon geschafft die 11 Runden ohne Tanken / reifenwechsel zu fahren ?

11 Runden gehen. Ab der 8. Runde werden die Reifen zwar etwas rutschig...
wir haben am Mittwoch mal die volle Hauptrennendistanz von 16 Runden hinter uns gebracht. Da geht es dann aber nicht ohne Stopp

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
so dann nochmal kurz:

Sprintrennen 11 Runden sollten ohne Boxenstop gehen.
Hauptrennen 16 Runden gehen nicht Ohne Stop!!!weil die reifen nach ca. 8 Runden relativ fertig sind,und man ab runde 9(oder 8 Runde) die tankwarnung bekommt,2 Runden gehen nach der Meldung bei 3 kommt es auf den fahrstil an....denkt auch an das tempolimit(beim Stop) ich fahre max 50(steht auf der Boxeneinfahrt auf dem teer)ansonsten gibt es die Rote Fahne und ihr seit raus.....meine Empfehlung für einen Boxenstop wäre alles zwischen 7-10,früher rein bringt nicht viel da die reifen schlapp machen und später geht wegen tanken und reifenverschleiss auch net wirklich!!!!!

Wir sehen uns Heute Abend ....

jo

Zuletzt bearbeitet:
Oben