• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro Revival

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich fange mal mit kleinen Schritten an und habe mir jetzt das Paket 3 gekauft, Spa inklusive. :fettes Grinsen: Wer hätte diese Woche Donnertag Zeit und Lust auf freies Training mit anschließendem Rennen? Ich wär dann so ab 19:00 Uhr Online, oder lieber was Später? Und natürlich in entspannter, lockere Runde!!!:trinken:

Die Autoklasse schaue ich mir dann noch mal an, aber ich denke, das es auf WWTC hinausläuft, aber lasst mich da noch mal schauen:sabber:

Donnerstag wäre ich prinzipiell dabei, allerdings frühestens ab 22:00 Uhr. Was die Downloads angeht, so werd ich mich da glaub erstmal zurückhalten, denn so arg oft liegt das Spiel dann doch nicht in der BOX.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nee, kannst ja mal schauen, ob ich dann noch On bin, aber das wird mir bestimmt zu spät. Es muss ja auch nicht Spa sein, aber wenn zufällig alle das Paket 3 haben, dann wäre das doch was!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann doch eher am Wochenende mal Nachmittags ? Schreibt mal, wie es da bei Euch zeitlich machbar wäre.

Egal, Donnerstag bin ich von 19:00 für ne gute Stunde verfügbar, wer Lust hat, kann ja bescheid geben:fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wer hätte denn nächste Woche mal wieder Lust auf eine Stunde so ab ca. 19.00 Uhr? Welche Tage wären gut? Vorschlag: Dienstag oder Mittwoch? Oder doch lieber der übliche Montag, also morgen?

rainsch

Senior
Dienstag und Mittwoch bin ich mit Chef unterwegs, daher kann ich am Mittwoch nicht sagen, wann ich zu Hause bin. Donnerstag ist bei uns Feiertag, da kann ichs mir einteilen.

CheyzEgal

Guest
Habe mir heute mal für kleines Geld das Game bestellt.
Wenn es dann jetzt nicht der morgige Montag für euren Ausritt wird (eher Donnerstag?:rolleyes:) würde ich mich da auch noch anschließen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Donnerstag klingt auch gut. Wir machen dann wie immer freies Training, quali und rennen. Cool das du dir das Spiel auch mal geholst hast cheasy;)

Oben