• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro Revival

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Spiel ist mit etwas Verspätung endlich angekommen. Ich kann beim nächsten Mal also auch mitfahren! Freue mich, dass das Spiel wieder aus der Versenkung geholt wurde. Als ich damals die Senioren mit Forza 3 entdeckte, kam ich für Race Pro etwas zu spät. Das muss jetzt unbedingt nachgeholt werden! :smile:

G

gonzo

Guest
Ich setze mal für den 24. September (parallel zum ADAC Masters Cup) oder alternativ für den 1. Oktober den nächsten Termin an.

Auch diesmal fahren wir wieder gemütlich im freien Training verschiedene Kurse mit anschließendem kurzen Rennen über 5 bis max. 10 Runden.

Aufgrund der begeisterten Nachfrage gibt es diesmal auch einen Stadtkurs :ugly:

G

gonzo

Guest
So, nach längerer Abstinenz setze ich kurzfristig für den kommenden Montag mal wieder einen Race Pro Termin an.

Bei weniger als 8 gemeldeten Teilnehmern verschieben wir den Termin.

Auch diesmal wieder "nur" für Fahrer, die im Besitz der 3 DLCs sind. Für alle anderen gilt: kaufen :fettes Grinsen: Das Geld ist besser investiert als in Horizon oder den Schrott DLC von Forza 4 :zwinker:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, nach längerer Abstinenz setze ich kurzfristig für den kommenden Montag mal wieder einen Race Pro Termin an.

Bei weniger als 8 gemeldeten Teilnehmern verschieben wir den Termin.

Auch diesmal wieder "nur" für Fahrer, die im Besitz der 3 DLCs sind. Für alle anderen gilt: kaufen :fettes Grinsen: Das Geld ist besser investiert als in Horizon oder den Schrott DLC von Forza 4 :zwinker:
Ich bin ja zu vielem bereit, aber 2160M$ Point/ 25,-€ sind mir dann ein wenig zu heftig.
Vor allem wenn man bedenkt, wie selten wir RP spielen.

Sorry, aber ich bin aus der Nummer raus, wünsche Euch viel Spass und sage bye-bye :winkewinke:.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Das war ein Scherz 😉

Trotzdem ist und bleibt der DLC absolut empfehlenswert. Da sollte sich Turn 10 mal ein Beispiel dran nehmen und nicht für teuer Geld nur Schrott DLC verkaufen 😄

G

gonzo

Guest
Leider sind im Kalender für heute Abend keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Das war nicht gewollt. Ich habe die neuen Optionen übersehen, mit denen man Anmeldungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt terminieren kann.

Zur Zeit dabei sind 8 fix:
AmerigarKeiner
sven132f
GTI Pilot
007ven
Hardcore
Fox
Steppenwolf
Gonzo

Und 2 vielleicht:
orinoco
Ulysses

Na dann bis heute Abend - ich freue mich :bravo:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Sind immer die gleichen:top: Weiß ich wenigstens wo ich dran bin....
Diesmal bitte ein vernünftiges Auto!!!!!!:evil:

G

gonzo

Guest
Jetzt sag bloß, der BMW hat dir nicht gefallen? Das war doch Racing pur :fettes Grinsen:

Oben