• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro - Formel 3000/Formel BMW

X

X30 007ven

Guest
Ihr seid doch Jammerlappen :p:p:D
Fehler und Bugs? Ja gibt es und zwar jede Menge....Spaß? Ja, gibt es und zwar auch jede Menge. Ich denke die letzten Rennen, waren wenn sie dann liefen doch alle recht ordentlich. Und dank Flaggenregeln etc. sogar oft mit unterschiedlichem Ausgang...
freu mich schon auf den Cup :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Neee...wir sind von dieser Fraktion :
atari.gif

...*möp*

die von atari können froh sein das sie am 8. märz nicht in oscherleben auf promotion tour sind, die würde ich ihnen nämlich gewaltig verhageln mit meiner stinklaune.

ist da sonst noch jemand von euch vor ort an dem tag ?

X30 Fox

Altenpfleger
Hey Jungs, hey liebes "O"

bleibt doch mal bitte alle ganz locker..

@ liebes O,

ich kann dich schon gut verstehn, das du sauer bist,geld für so ein unfertiges Produkt auszugeben.
Ich ärgere mich genauso,weil das feeling mit dem Lenkrad echt spass macht,aber die bekannten problemchen den spass verderben.
habs noch nicht gekauft, warte ab ob es durch den patch besser wird.

Was ich sagen will, lass die jungs ihren Spass.!

Leben u. leben lassen.

Es kann doch nicht angehen das wir o. ihr hier wegen so einen Scheißspiel euch anmacht, ich bitte euch wir sind doch hier kein Kindergarten.

Jeder hat seine meinung, die sollte akzeptiert werden.

Ich hoffe das da bald ein ordenlicher patch rauskommt u ich mit euch wieder mitracen kann, weil das war fun pur!!

Ich hoff das da bald mal was kommt was uns wieder verbindet ob Forza oder Pro

Diese Cups bei Forza waren einfach klasse!!

Beste Grüße:)
Foxi

Das Boese O

Rentenbezieher
:D ich bin ja schon wieder friedlich, das kommt bei mir immer in schüben. :eek:

was oscherleben angeht: falls jemand dort sein sollte und geld für boxengasse/fahrerlager ausgibt, ich bin bei mazda in der box anzutreffen.

einfach über pn kontakten, ich bin am sonntag ab cir. 10.30 in der box.

X

X30 007ven

Guest
also ich hoff ja, dass sich noch paar "normale" Fahrer für den Cup anmelden, denn bei den Rundenzeiten die hier schon wieder aufgerufen werden (ohne Zeitenbug) fahr ich ja nur hinterher :(

Aber immerhin gibt es schon einen gaaanz heissen Anwärter auf den Race Pro Pistensaupokal :D:D Unser Doc macht dem ehrwürdigen Gonzilein alle Ehre...fragt mal den Zweirad-Kurt.... :D:D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Es gibt nen neuen Sheriff in der Stadt ! Sein Name : Pistensau aka DocBorderline! :D
Um es kurz zu machen,es war ein sagenhaftes Rennen...nunja,bis eben zu jenem Zeitpunkt,wo Kollege Doc meinte,andere Saiten aufziehen zu müssen. In rücksichtsloser Art und Weise rammte er mich von der Piste...ich hab in dem Zug mal gleich den 007ven mitgenommen...zu zweit ist´s schöner in der Boxeneinfahrt!!
Damit aber noch nicht genug,dachte sich die Pistensau aka DocBorderline und nahm den Kurt auch nochmal kurzerhand auf die Schippe...und das gewaltig! Zur Zeit liegen uns noch keine Meldungen aus der Hospitality über sein Befinden vor...! Anbei ein paar Bilder - erst das unverschämte Manöver mir gegenüber und dann die Nummer mit Kurt...da fällt mir gerade Colt Seavers ein...:D *möp* KURT SEAVERS...the unknown stuntman...:D

dsc00402as0.jpg

dsc00404kk8.jpg

dsc00405qn3.jpg

dsc00407pf2.jpg

dsc00408pe6.jpg

dsc00409ga2.jpg

RG Faith DX

Rentenbezieher
Kleiner Nachtrag der Rennleitung : DocBorderline trifft im Fall Kurt Seavers keine Schuld,allerdings bekommt er für das nächste Rennen für das Vergehen an den Fahrer RG Faith DX,im Auto #9 und den Fahrer 007ven,Auto Nr. unbekannt,eine Zeitstrafe und muss das nächste Rennen außerdem mit´m Bonanzarad fahren!!

Gute Kunde gibts auch aus dem Krankenhaus : Kurt Seavers wurde ohne weitere Blessuren entlassen. Mehr oder weniger entlassen...die einzigen Worte,die man hörte als er durch das Krankenhaus-Portal stürzte,waren : Wo ist die Sau?????:eek:

DocBorderline

Altenpfleger
yeeaaa leute, das nenn ich mal ein hammerhartes Rennen!!!
Dachte ich wär bei COD4, ins Visier nehmen und Koppschuss...:eek:

geile Bilder:cool: und nochmal sorry, hätte ich dich nicht abgeschossen:eek: wärs ein spannendes Finish geworden. Konnte nicht mehr bremsen, gar nicht so einfach mit ner Flasche Bier am Hals und nem Stück Kuchen in der Hand:D
Also das mit Kurt war ich ja nun wirklich nicht, kann doch keiner ahnen das der Race Pro plötzlich mit Stunt Driver verwechselt.:rolleyes:
Altär, hätt mich fast bep...t vor lachen:D:p:D
Der hat jetzt bestimmt keine Haare mehr aufm Kopf, das meiste Fell an seinem Körper dürfte sich jetzt in den unteren Körperregionen befinden...:D

Dachte eigentlich die Bilder würden mich entlasten, aber Hauptkommissar Didi hat mit seinem Post zusätzlich eine doch sehr erdrückende Beweislast geliefert....

Hey, aber die Leitung war stabil...:cool:

Oben