• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

R.u.s.e

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Puma von dem Game habe ich auch gehört nur leider noch nicht viel.HAbe schon gedacht das es gecancelt wurde weil ich nicht mehr viel gehört habe und ich glaube es kaum Reviews gibt,oder?

Jedenfalls wäre es nett wenn Du von dem Spiel berichten würdest,mich interessiert wiegesagt ein gutes Strategiespiel für die XBox 360 und Medieval ist interessanter als zweiter Weltkrieg.Nur das Spiel sollte auch gut sein ... kannst ja mal berichten :thumbsup:

X30 Rammbock

Endwar

Ich kenne ausser R.U.S.E. nur noch ein zweites gutes Strategiespiel für die Konsole: "Tom Clancy`s: Endwar "

Leider war auch dieses Spiel unterbewertet und größtenteils unbeachtet.
Gerade der MP Part hat damals sehr viel Spass gemacht, da alle MP Ergebnisse auf einer Weltkarte eingetragen wurden und dann alle 24h die Grenzen der 3 Parteien verschoben wurden.

Leider währte die MP Euphorie nur ein paar Wochen.

Nun muss man sich eben an R.U.S.E. halten.
Leider hört man seit dem Release nichts mehr vom Entwickler.
Es gibt keine neue Karten oder Einheiten etc., sodass man davon ausgehen kann, dass die Verkaufszahlen nicht berauschend waren.
Da wird wohl auch bald der Support eingestellt.

MfG
X30 Rammbock

Kamel

Da muss man abwarten denn am Ende des Spiels - Achtung Spoiler - wird schon auf ein zweiten Teil oder Add On evtl. aufmerksam gemacht.Da Sheridan sagt das der Pazifik ihn bräuchte,oder so ähnlich - den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.
Demnach könnte da noch was kommen.Jedenfalls könnte man einiges mit dem Gameplay umsetzen.Auch ein Vietnam Szenarion wäre denkbar und hätte vielleicht besser gepaßt als der zweite Weltkrieg wo CoD und Battlefield drauf setzen.Dann wäre ein Strategiespiel auch gut gewesen.Aber das ist Geschmackssache ob das auch so geworden wäre da es z.B. viel weniger Einheitenvielfalt bieten würde.Und das Pazifik-Thema hätte auch einiges zu bieten aber vielleicht wird sowas nicht mehr erscheinen.

lesmue

Frührentner
So das hier ja so rege Beteiligung herrscht würde ich den Termin gerne für Donnerstag ansetzen?

Werde heute Abend mal kurz reinschauen, ob sich in Sachen Patch was getan hat, und ob mal mehr Spieler Online sind...

Glaub fast wenn es so weitergeht, tausch ich es bei einer der nächsten GS Aktionen ein. Bei Ebay verkaufen macht es keinen Sinn, man bekommt das Game ja schon zum Teil für 35€ neu als UK Import...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hi, ja leider der Faktor Zeit ist schon schwierig! Eltern sind ja auch schon 88 und 82!, 4 Kinder, 3 Enkel, achja arbeiten darf man ja auch noch!

Den Hundertjährigen Krieg habe ich auch schon ein paar Tage hier rumliegen. (Nein nicht Frau und Kinder! :D)

Ich meine Great Battles Medieval für Xbox 360, aber wie immer keine Zeit, aber am Wochenende werde ich es einmal anzocken! :thumbsup:

X30 PUMA

Das ist doch sogar Turn based, oder? Jepp bitte auch um Infos bezüglich Modi gegen die KI und Kartenumfang.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich meine Great Battles Medieval für Xbox 360, aber wie immer keine Zeit, aber am Wochenende werde ich es einmal anzocken! :thumbsup:

Das würde mich auch interessieren. Leider habe ich noch nichts brauchbares darüber gelesen, außer einige Vorabwertungen. Die, wenn sie denn wirklich aussagefähig sind, daß Spiel bei 60-65 (von 100) einsortieren. Mh...

X30 Rammbock

Ich habe mich mal für Donnerstag angemeldet.
Könnte bei mir jedoch etwas später werden.

Leider ist "World in Conflict: Soviet Assault" nicht auf Konsole erschienen, so wie es mal geplant war.
Auf dem PC habe ich "World in Conflict" und "Company of Heroes" bis zum Erbrechen gespielt.

ja ja - die guten alten Zeiten!

MfG
X30 Rammbock

lesmue

Frührentner
Hab gestern nochmal nachgeschaut, zur Primetime ca. 19h ~ 19.30h
waren sage und schreibe 6 von Benutzern erstellte Spiele in der Liste verfügbar.

Find ich ehrlich gesagt erschreckend, werde mich bei der nächsten Gamestop Aktion evtl. wieder von dem Spiel trennen.

(Aber erst nach unserem Termin am kommenden Donnerstag)

Sollte irgendwann dann mal Online was los, sein bekommt man es ja fürn nen Appel & Ei hinterher geschmissen.... Gibt es ja jetzt schon als Import für 30€
oder so, um den dreh....

Trotzdem könnte ich *****n, das so ein Spiel untergeht...

Ich meine es macht mir ja nicht nur gegen Leute aus der Friendlist zu spielen, aber in Anbetracht der Tatsache wie oft solche Spiele dann stattfinden würden macht es kaum nen Sinn das spiel zu halten...

Edit gerade von nem netten Foren-User im Ubisoft Forum erhalten:

ruse-pc-21264fa.jpg

ruse-ps3-2126514.jpg

ruse-xbox360-2126521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben