• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

R.u.s.e

lesmue

Frührentner
XBG 360 Games vergibt ne Wertung von 85%

Bemängelt wurde lediglich das es nur eine Kampagne geben würde,
die so um die 12 Stunden dauern würde...

Multiplayer wurde auch gut bewertet, man kann wohl 1vs1, 2vs2 oder auch 1vs1vs1vs1vs1 spielen wenn ich es richtig interpretiere. Hinzu kommen noch einige Szenario-Missionen die man zum Teil alleine oder auch mit nen Kumpel quasi im Koop gegen die KI spielen kann.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe immer noch nicht soviel gespielt!

Dier Kampane besteht aus 23 Missionen inkl. Prolog!

Die Multi sind 21 Karten davon:

7 x 2 Spieler Maps
3 x 3 Spieler Maps
11 x 4 Spieler Maps

6 Herausforderungen:

2 x 1 v 1
2 x 1 v alle
2 x live co-op

X30 PUMA

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hi, habe immer noch nicht soviel gespielt!

Dier Kampane besteht aus 23 Missionen inkl. Prolog!

Die Multi sind 21 Karten davon:

7 x 2 Spieler Maps
3 x 3 Spieler Maps
11 x 4 Spieler Maps

6 Herausforderungen:

2 x 1 v 1
2 x 1 v alle
2 x live co-op

X30 PUMA

Vielen Dank für die Infos Puma.

Ich hab jetzt mal ein Demo Gameplay Video angeschaut....

Ich finde das sieht irgendwie recht hektisch aus.(Die Panzer rasen ja geradezu über die Map!)
Kann man das Tempo im Spiel runterdrehen wenn man Skirmish gegen die Ki spielt?

Grüße Axel

lesmue

Frührentner
Vielen Dank für die Infos Puma.

Ich hab jetzt mal ein Demo Gameplay Video angeschaut....

Ich finde das sieht irgendwie recht hektisch aus.(Die Panzer rasen ja geradezu über die Map!)
Kann man das Tempo im Spiel runterdrehen wenn man Skirmish gegen die Ki spielt?

Grüße Axel

Hat in diesem Demo Video zufällig einer der Spiele die RUSE "Blitzkrieg" angewendet wodurch sich ca. alle eigenen Einheiten doppelt so schnell wie normal über die Karte bewegen können?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hat in diesem Demo Video zufällig einer der Spiele die RUSE "Blitzkrieg" angewendet wodurch sich ca. alle eigenen Einheiten doppelt so schnell wie normal über die Karte bewegen können?

Nein zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Das hab ich schonmal am linken Flügel gesehen.(rechts angetäuscht und links angegriffen mit Radio Silence und camouflage und Blitzkrieg über links angegriffen.) Dieses Video war auch nicht so schnell.

Aber ich hab dann eines gesehen wo Panzer durch die Mitte gestürtmt sind.....
da war da ganze Gameplay schon recht zügig.(Vielleicht auch ein Zeitraffer aufs Video gelegt.)

Ich werde mal heute die Demo saugen... komm aber nicht dazu das zu testen... :ugly:

lesmue

Frührentner
Bin mal gespannt wann die Xbox 360 Demo erscheinen wird.
Hoffe mal ich komme noch dazu sie heute Abend anzuzocken,
damit ich nen Vergleich zur PS3 Version habe.

Ansonsten kann es sein, das sich dann ab morgen bereits die PS3 Version auf dem Weg zu mir befindet, bevor ich Stornieren kann.

Oben