• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Schade das der Termin am Freitag so früh ist ... QoS war damals Online echt der Hammer.

QoS ist Onine immer noch der Hammer, auf den Servern ist immer noch was los, du kannst ja gerne auch einen Termin setzen der dir besser paßt. Ich kann nur zu ungewohnten Zeiten. Vielleicht setze ich demnächst mal an einem freitagabend einen Termin.

BUBBA

Altenpfleger
QoS ist Onine immer noch der Hammer, auf den Servern ist immer noch was los, du kannst ja gerne auch einen Termin setzen der dir besser paßt. Ich kann nur zu ungewohnten Zeiten. Vielleicht setze ich demnächst mal an einem freitagabend einen Termin.

Das möchte ich auch hoffe... :)
Bekomme es morgen, spätestens Freitag wieder.

Sowohl der Einzelspieler- als auch der Onlinemodus haben mich voll überzeugt. Als alter Bond-Veteran (Goldeneye auf nintendo 64 - wie geil war das denn??) bin ich da natürlich schwer schlecht zu stimmen. Und mit der schönen Karte "Chemiefabrik" haben sie mich sowieso komplett überzeugt. Muha.

Aber da ich damals kein COD 4 hatte, wusste ich nicht, dass die Engine modifiziert wurde bzw. so flüssig und schön zu spielen ist. Vom Deckungsmodus mal ganz abgesehen. Hab fast alle Onlineerfolge geholt, was bei mir einiges heißt, da ich eher nicht der Onlinespieler bin. Aber mit diesem Spiel hat sich das damals komplett geändert. Muss noch die 100 Gegner mit dem goldenen Colt "bonden", dann sind die 1000 voll.
Werds aber online trotzdem weiterzocken - zumal COD4 von Verbindungsschwächen und Pros übersäht ist. :eek:
Vielleicht sieht man sich ja mal...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*****************************"Napalm am Morgen*******************

Ich liebe "Napalm am Morgen", ach nee das war ein anderer Film!
Ich meine, "ich liebe goldene Waffen am Morgen"....
Leider bin ich mit den verschiedenen MP. Modis nicht so ganz vertraut, aber sandmann weiß´da bestimmt bescheid.............

see you Friday, in the dawn of the morning

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Alle Modis kenne ich noch nicht, aber die interessantesten kenne ich, mein Favorit ist Team Konflikt gleich wie Team deathmatch. Der Modus mit dem goldenen Colt ist auch ganz witzig, find ich nur schwierig, habs noch nicht raus mit der goldenen Waffe gut zu schießen.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Der Multiplayerpart von QoS ist recht einfach erklärt. Bis zu zwölf Spieler dürfen Online entweder dem MI6 oder "Der Organisation" beitreten und auf 12 verschiedenen Karten in den klassischen Varianten antreten. Neben "Konflikt" (Free for All) ,"Team-Konflikt" (Deathmatch) und "Gebietskontrolle" (King of the Hill) gibt es noch zusätzlich den Spielmodi "Bond-Flucht", der nach dem "VIP"-Prinzip funktioniert. Beim "Bond-Duell" spielt jeder eine Runde Bond und muss entweder alle Gegner komplett ausschalten oder 2 der 3 Bomben auf der Map entschärfen. Im Modus "Goldener Colt" müsst Ihr euch halt den goldenen Colt schnappen und versuchen eure Widersacher zur Strecke bringen.

Oben