• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Quantum Break

Quantum Break
Firmen
Remedy Entertainment, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich denke, das wird helfen. Aber warum setzt du bei 3:00 und 3:27 einen Zeitstopper in den Raum? Lenkt das die Chronobomben ab?

360GameTV

Frührentner
Nein aber (optisch) bremst es erstmal die Ausbreitung, musst mal bei dir im Spiel schauen wenn der Boss die großen Bomben macht. Mit der Blase hatte ich das Gefühl das die Ausbreitung erstmal gebremst ist und ich mehr Zeit habe aber obs letztendlich dann auch so war, keine Ahnung, optisch zumindest ja ;)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hat geholfen. Danke. Hab ihn gestern gelegt. Hat zwar gefühlt noch mal 100 Anläufe benötigt, aber am Ende hat es dennoch funktioniert. :top:

Diddibumm

Altenpfleger
Ich habe das Game jetzt auch durch, allerdings nur auf "normal". Habe auch fast alle Erfolge bis auf den, den man bekommt wenn man auf schwer durchspielt. Mal sehen, vielleicht mach ich es später mal in nem zweiten Anlauf / Durchspiel.

Außerdem will der geheime Erfolg "Rationales Denken" am vierten Knotenpunkt absolut nicht aufploppen. :Teufel: Also bei der Entscheidung, ob man die Medizin weiter nehmen will oder nicht, hier also die Medizin zu nehmen.

Bei der Entscheidung, die Medizin nicht mehr zu nehmen, kam der Erfolg.

Hat jemand von euch zufällig den gleichen "Ärger" oder sogar ne Lösung parat ?? Habe es mehrmals versucht, also z.B. Zwischensequenzen überspringen oder nicht, Entscheidungsmöglichkeiten ansehen oder nicht oder mich zuerst für "Medizin nicht nehmen" entscheiden oder die Variante "Medizin nehmen" als erste Entscheidung (nach jeweiligem Neustart des Knotenpunkts). Aber nix hilft bisher. Kein Erfolg ! :(

In der Erfolgeübersicht auf der One ist dieser geheime Erfolg auch noch mit dem geschlossenen Schloss gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ich wollte heute mal das spiel anspielen.
Nun hab ich gesehen das man ja eine serie dazu runterladen kann.
Meine frage sollte ich mit dem spielen erst anfangen wenn die serie runtergeladen ist oder kann ich schon etwas spielen bis die Serie im spiel auftaucht?

Frosch

Achievement Panda
Team
So viel es mir ist kannst du die Serie auch streamen und brauchst sie nicht zwingend auf der HD :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dieses Spiel hat meinen bisherigen Download-Rekord gebrochen (Halo 5): 8h, 23 Min. bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 38 Mb/s!
Obwohl es von mir auf einer externen USB 3.0 HDD vorinstalliert war, wurde das komplette Game nochmal erneut auf meine Xbox One X Festplatte geschaufelt. Trotz Diskversion und Vorbereitung auf die One X, wurde die vorherige Installation ignoriert und nochmal komplett erneut digital heruntergeladen. Zum spielen muss ich aber trotzdem noch meine Disk einsetzen.

Warum erkennt das System eigentlich nicht, dass ich das Spiel bereits analog gekauft habe? Dann könnten sie mir es digital einfacher machen! Aber nö, so muss ich eben mit der Disk im Laufwerk warten bis die Installation abgeschlossen ist. Aber wehe, ich nehme die Disk aus dem Laufwerk! Dann wird der Download nämlich angehalten und kann erst fortgesetzt werden, wenn sie sich wieder im Laufwerk befindet. Nix da, mit im Hintergrund laden, wie das z.B. bei Gears oder Forza üblich war. Nervig!

Ich vermute das die Installation so lange dauert, weil mir die Filmsequenzen auch noch auf die Platte geschaufelt werden. Dabei konnte ich sie zum Release bequem über den Stream anschauen. Das werden sie wohl geändert haben, um sich die Kosten für das Streaming-Verfahren zu sparen. Das rechtfertigt meiner Meinung aber nicht diese Inflationäre Platzverschwendung für ein zwar brilliantes, wenn aber doch eher mittelmäßiges Spiel. Es handelt sich hier immerhin um 77,69GB!

btw. Die Auflösung liegt jetzt auch nur gerade mal bei 1080p! Na gut, die Details sind wirklich sehr scharf und das Spiel wirkt moderner als auf der "alten" Xbox One. Aber das hätten sie mit etwas Mühe auch noch wesentlich besser hinbekommen, meiner Meinung nach.

Oben