L.Kwas
Frührentner
Arc System Works hat echt ein Händchen für Spielenamen, die man sich kaum merken kann (sie publishten auch das legendär bekloppte 'Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r]').
Das 'Counter-Timeline-RPG' soll wohl schon diesen Donnerstag (24.09.2026) erscheinen und setzt auf ein Kampfsystem, das anscheinend Runden- und Echtzeitelemente miteinander vermischt. Setting ist ein Tokio nach einer Apokalypse, in der das Raum-Zeit-Kontinuum zusammenbricht, und das ganze ist sehr stilisiert ähnlich wie ein Persona oder SMT.
Plattformen sind PC (Steam, EGS), PS5 und Switch 1 & 2, Preis liegt bei 24,99€.
Announcement Trailer
Gameplay Trailer
Steamseite
Das Spiel braucht imho ne Demo, denn ich blick auch nicht wirklich durch, wie sich das in der Praxis eigentlich spielen soll. Ich nehm mal an, irgendwas in ner ähnlichen Richtung wie Expedition 33 oder Worldless, oder vielleicht auch Final Fantasy XIII bzw. Lightning Returns.
Das 'Counter-Timeline-RPG' soll wohl schon diesen Donnerstag (24.09.2026) erscheinen und setzt auf ein Kampfsystem, das anscheinend Runden- und Echtzeitelemente miteinander vermischt. Setting ist ein Tokio nach einer Apokalypse, in der das Raum-Zeit-Kontinuum zusammenbricht, und das ganze ist sehr stilisiert ähnlich wie ein Persona oder SMT.
Plattformen sind PC (Steam, EGS), PS5 und Switch 1 & 2, Preis liegt bei 24,99€.
Announcement Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Gameplay Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Steamseite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das Spiel braucht imho ne Demo, denn ich blick auch nicht wirklich durch, wie sich das in der Praxis eigentlich spielen soll. Ich nehm mal an, irgendwas in ner ähnlichen Richtung wie Expedition 33 oder Worldless, oder vielleicht auch Final Fantasy XIII bzw. Lightning Returns.
Zuletzt bearbeitet: