• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Der eine oder andere von Euch hat das Spiel vielleicht ja schon. Ich nicht, werde es damit aber auf jeden Fall mal testen:

Spielt 10 Stunden Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos und spart 50% beim Kauf

Wäre ja vielleicht auch mal was hier für die Runde? Dafür muss keiner Geld ausgeben. PvZ spiele ich auch immer wieder mal gerne. Die Grafik finde ich einfach genial. Und das Tempo der Spiels kommt mir mittlerweile auch entgegen, wenn ihr wisst was ich meine :zwinker::senior:.

Kinetican

Jungspund
Ich hab den ersten Teil nie gespielt, hab also überhaupt keine Ahnung was mich erwartet.
Aber, wie du schon sagst, es kost' ja nichts...

Wie sieht es denn zB heute Abend mit einer Testschlacht aus?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sorry, aber ich bin das ganze Wochenende ausgebucht mit Reallife. Montag Abend könnte ich mit einsteigen? Dienstag, so wie sonst bei mir, ist dann leider schon wieder nix.

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich hab den ersten Teil nie gespielt, hab also überhaupt keine Ahnung was mich erwartet.
Aber, wie du schon sagst, es kost' ja nichts...

Wie sieht es denn zB heute Abend mit einer Testschlacht aus?

Ich bin voll im Division Fieber, aber vielleicht stoße ich mit meiner fiesen Sonnenblume dazu:aufs maul: Will aber nichts versprechen. Hab noch so viel in New York zu erledigen :D

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hätte heute Abend Zeit und was Abwechslung zu Elite Dangerous schadet nicht.

Wann ungefähr ?

Grüße

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute, na, wie schaut's aus? Eigentlich gab es ja mal nach Abstimmung hier im Thread Dienstags einen Battlefront Termin. Ich denke es wäre an der Zeit diesen mal wieder aufleben zu lassen. Und zufälligerweise ist Morgen Dienstag :D. Wie schaut's aus, wer hat Lust und Zeit?

Krombacherjung

Altenpfleger
Die Battlefield one Beta soll für Bf Insider morgen starten. Sollte das der Fall sein, zocke ich erstmal Bf 1. Falls nicht, bin ich bei Star Wars dabei.

Oben