• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 BigV

Altenpfleger
50 % was ich mir gestern in der Party gewünscht hatte gibts ab heute Second Assault DLC für BF4 umsonst, leider nichts für Hardline diesesmal

Krombacherjung

Altenpfleger
Nach all den spontanen Runden, ist denn heute Abend auch geplant, und wenn ja Battlefront ?:laserschwert:

Ich kann leider nicht versprechen das ich es nach dem Fußball schaffe. Werde es aber versuchen. Spiel ist mir egal. Falls wir Star Wars spielen, bitte alle vorher das update ziehen, welches heute erschienen ist.

Edit: Das update ist lockere 10Gb groß :pissed:.

Zuletzt bearbeitet:

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich habe mal eine Stunde den neuen DLC gespielt und bin alles andere als begeistert. Gefällt mir überhaupt nicht. Der neue Modus Sabotage ist nichts tolles und die Maps sind entweder total langweilig (lauter weiße Gänge mit vielen Türen und Abzweigungen) oder total unübersichtlich. Gegner campen ununterbrochen hinter den unzähligen Mauern, so das irgendwie kein vernünftiger Spielfluß aufkommt. Die neuen Waffen bekommt man wieder nur durch Aufträge, für die ich ewig brauchen werde. Das war nichts EA!!!!
Aber alles Geschmackssache. Muss mich auch noch länger damit beschäftigen, leider fehlt mir dazu jegliche Motivation, weil die ersten Spiele überhaupt keinen Spaß gemacht haben.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.....
Bis später
Thomas

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin mit outer RIM total zufrieden, wenn niemand was gegenteiliges zu berichten weiß die nächsten Tage. Wird der neue DLC wohl ausgelassen....

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich werde mal die nächsten 14 Tage abwarten.... Als Nicht Premium Besitzer kann ich es vorher eh nicht kaufen :zwinker:. Und dann entscheide ich aus dem Bauch heraus ob ich es kaufe oder oder....... Ach ich hol es mir eh :shame::fettes Grinsen:
[MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION]
Wie schauts mit dem Jägerstaffelmodus aus ?? Gibt es da was neues ?
:Frage:

Oben