• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ihr habt 2 x Boxen im Haushalt, oder teilt ihr euch eine?
Kennst das ja bestimmt, Home Konsole, ein Spiel 2x nutzen, und so.....

Wir haben zwei Boxen.

Hab da mal was gehört aber ich dachte immer das wär nicht ganz...den Nutzungsbedingungen :readthis: entsprechend...:nene:

Ist mir das was entgangen, mach mich nicht schwach :Frage::eek:

Krombacherjung

Altenpfleger
Habe auch grünes Licht von meiner Regierung und bin am Freitag dabei :top: Bis dahin ist auch hoffentlich mein neues Headset angekommen. Schrecklich wenn man sich nicht vernünftig am Chat beteiligen kann und andere noch mit brummen und knacken nervt....
Aber ich fand auch, das wir am Dienstag die geilsten waren :victory: Verlieren und spass dabei...:fettes Grinsen:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wir haben zwei Boxen.

Hab da mal was gehört aber ich dachte immer das wär nicht ganz...den Nutzungsbedingungen :readthis: entsprechend...:nene:

Ist mir das was entgangen, mach mich nicht schwach :Frage::eek:

Bevor ich mit nem Kumpel das Gamesharing angefangen habe, haben wir uns mehrfach beim Support erkundigt, ob das legal ist. Es ist legal, alles gut. Du musst nur Dein Profil auf die andere Box machen und diese dann als Heimkonsole für Dein Spiel einstellen. Alles, was Du dann kaufst, kannst Du auf beiden Boxen laden und spielen. Gilt auch für Gold. ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bevor ich mit nem Kumpel das Gamesharing angefangen habe, haben wir uns mehrfach beim Support erkundigt, ob das legal ist. Es ist legal, alles gut. Du musst nur Dein Profil auf die andere Box machen und diese dann als Heimkonsole für Dein Spiel einstellen. Alles, was Du dann kaufst, kannst Du auf beiden Boxen laden und spielen. Gilt auch für Gold. ;-)

Das ist ja genial, wusste ich nicht :hirni:

Und kauf ich mir danach ein Spiel, können wir´s auch automatisch beide nutzen ?:Frage:
Wäre klasse.

Hätten wir viel Geld sparen können...:shame:

Thx und Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und kauf ich mir danach ein Spiel, können wir´s auch automatisch beide nutzen ?:Frage:
Wäre klasse.

Genau das ist ja der Sinn der Aktion, das geht dann, ihr könnt dann auch zusammen online das gleiche Spiel zocken
:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wäre klasse.

Genau das ist ja der Sinn der Aktion, das geht dann, ihr könnt dann auch zusammen online das gleiche Spiel zocken
:smile:

Perfekt. Dachte das gilt dann nur für Spiele die bis dahin gekauft wurden. Hab mal bisl gegoogelt. Echt klasse Sache.
Thx noch mal für den Hinweis und eure Hilfe 😁

Grüße

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Mein Großer hat sich TESO gekauft und in der DVD Hülle lag ein Download Code für selbiges Spiel dabei. So hat er mir die DVD zum zocken gegeben und er hat sich das Game runtergeladen :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben