• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hardline würde ich auch gerne mit ausprobieren, ja. Wie wäre es mit Freitag?

Muss ich da auch einen bestimmte Level vorab erspielen um mit Euch online spielen zu können?

X30 BigV

Altenpfleger
Hardline würde ich auch gerne mit ausprobieren, ja. Wie wäre es mit Freitag?

Muss ich da auch einen bestimmte Level vorab erspielen um mit Euch online spielen zu können?

als ich gestern eine runde Multip. gespielt habe wurde ich ganz normal auf einen server geworfen

aber auch bei Hardline ist es so das wohl nicht alle modi gespielt werden
weiss jetzt nicht welchen modus ich ausgesucht hatte aber da war ich der einzige auf dem server
eine Deathmatch Lobby finden ging aber problemlos

Freitag hört sich gut an

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich glaub, ich muss auch mal bei Euch mitmischen. "für Mittelmässige" hört sich passend an. :fettes Grinsen: Bei mir ergibt sich das allerdings meist recht spontan. Ob ich es Freitag schaffe, weiss ich noch nicht.

Die genannten Titel hab ich eigentlich alle. Lediglich Titanfall befindet sich derzeit nicht auf der Platte.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Mein Sohn holt sich jetzt auch Battlefront und will mich auch "nötigen" dass ich´s mir hol...
Würd echt zu gerne bei Euch dazu stoßen...

Ich weiß es so genau, wenn ich´s hol...allerspätestens....wirklich spätestens...ne Woche später ist das in Access....:shame::ugly::Teufel:...ich kenn mein "Glück":hirni:

Ich überlegs mir noch mal ^^

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mein Sohn holt sich jetzt auch Battlefront und will mich auch "nötigen" dass ich´s mir hol...
Würd echt zu gerne bei Euch dazu stoßen...

Ich weiß es so genau, wenn ich´s hol...allerspätestens....wirklich spätestens...ne Woche später ist das in Access....:shame::ugly::Teufel:...ich kenn mein "Glück":hirni:

Ich überlegs mir noch mal ^^

Ihr habt 2 x Boxen im Haushalt, oder teilt ihr euch eine?
Kennst das ja bestimmt, Home Konsole, ein Spiel 2x nutzen, und so.....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich glaub, ich muss auch mal bei Euch mitmischen. "für Mittelmässige" hört sich passend an. :fettes Grinsen: Bei mir ergibt sich das allerdings meist recht spontan. Ob ich es Freitag schaffe, weiss ich noch nicht.

Die genannten Titel hab ich eigentlich alle. Lediglich Titanfall befindet sich derzeit nicht auf der Platte.
Wir haben hier mächtig Spass. Kommt mal alle zu uns :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Naja, Gestern hielt sich der Spaß in Grenzen :(, zumindest was das spielen betrifft :pissed:.

Dafür hatten wir untereinander, was das quatschen betrifft, umso mehr Spaß :fettes Grinsen:

Also Freitag würde bei mir passen. Hab gerade grünes Licht von der Chefin bekommen :thumbup:

X30 BigV

Altenpfleger
hier jetzt auch OFFIZIEL " Ich bezweifel das ihr letzte Woche wirklich so gut wart wie ihr bahauptet " :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Kinetican

Jungspund
Ich hab das auch schon persönlich genommen. Immer, wenn ich nicht dabei war hieß es, "wir haben mal wieder so richtig dominiert", und kaum spielt man mal wieder mit ....:scream::shame::autsch:

Nein, alles gut, spielen mit der Truppe macht wirklich Spass :top:

und mit Battlefront und EA Access:
Ich war mir wirklich sicher, dass es auf der E3 als Teil von Access angekündigt wird.
Haben sie aber offensichtlich nicht. Dass es jetzt aber nächste oder übernächste Woche in Access kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre marketingtechnisch irgendwie blöd...

Oben