• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, war zwei Tage dienstlich Unterwegs, daher erst jetzt eine Antwort :O

Dienstag war wirklich Klasse. Hatte ich schon lange nicht mehr das es einen Abend quasi nur Siege gab. Spitze Leistung vom Team! Und es war wirklich so, die Senioren haben die Bude gerockt. Denn wir wurden nicht nur einfach mitgezogen, nein. Mindestens bei zwei Spielen (oder waren es sogar drei?) waren die ersten 4 Plätze mit Senioren belegt. Respekt:fettes Grinsen:. War ein richtig toller Abend. Danke an meine Mitstreiter :thumbup:

Krombacherjung

Altenpfleger
Guten Morgen.
Da heute doofes Wetter ist und Frauchen gerne Serien am TV sehen möchte, wollte ich den Heutigen Tag vor Battlefield 4 verbringen....
Falls also noch eine Blinder Pistolero Lust hat auf ein spontanes Sonntags shootout, wisst ihr ja wo ihr mich findet.
Würde mich freuen wenn ich nicht alleine in die große Schlacht ziehen muss :fettes Grinsen:

Edit: Wer Bf4 nicht hat, kann es derzeit über EA access laden. Der Dienst ist bis zum 20.06 kostenlos sehe ich gerade....
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wäre gerne dabei, hab nur noch immer kein Battlefront ^^. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald in Access kommt :(:cool:

Titanfall wär ich sofort dabei und BF4 würd ich mir nachher eben laden.

Grüße

Krombacherjung

Altenpfleger
Wäre gerne dabei, hab nur noch immer kein Battlefront ^^. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald in Access kommt :(:cool:

Titanfall wär ich sofort dabei und BF4 würd ich mir nachher eben laden.

Grüße

Battlefront ist derzeit umsonst, zumindest die 10 Stunden Testversion, da Ea Access umsonst ist für 10 Tage glaube ich.

Ich bin heute Abend pünktlich am Start.....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da ich eh die Jahresmitgliedschaft von Access habe werd ich wohl jetzt schon mal vorab die 10 Stunden mitnehmen. Battlefront dürfte bald in die Vault wandern, es geistern ja schon hier und da Bilder durchs Netz die das zeigen.

Oben