• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Krombacherjung

Altenpfleger
Moin Moin.
Ich muss sagen, Battlefield hat mir richtig viel spaß gemacht gestern Abend.
Warum habe ich das Spiel so vernachlässigt :autsch:
Werde gerne in Zukunft wieder öfter ein paar Runden Bf4 spielen.

Vor allem klappt die Spielesuche mit einem vollen Squad ganz hervorragend, was man derzeit von Star Wars nicht behaupten kann....
Egal, heute Abend wird die Macht wieder mit uns sein :laserschwert::laserschwert::laserschwert: :senior:

Bis gleich.....:fettes Grinsen:

Kinetican

Jungspund
Ja, das sollten wir definitiv wiederholen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen heute abend dabeizusein.
Wird ja auch mal wieder Zeit für was neues, bei BF4 bin ich ja jetzt schon so was wie ein alter Fuchs... :fettes Grinsen:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So wir es aussieht bin ich heute Abend dabei. Werde dann aber wohl ab kurz nach 22 Uhr das Spiel wechseln und den Ball durch die Arenen schubsen....

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Als mein Großer mir gestern abend meine BF4 Disc zurückgegeben hat, hab ich sie eingelegt und in der Sekunde habt ihr alle das Spiel verlassen :shame::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Krombacherjung

Altenpfleger
Moin liebe Leute.
Ich finde es Klasse, das mittlerweile so viele Leute am Start sind wenn wir uns zum lustigen "Shootout" treffen.
Macht immer wieder spaß. Aber damit werden die Probleme auch größer. Was Battlefront derzeit mit uns macht ist echt gemein.
Eine Lobby mit so vielen Mitspielern zu finden ist ja bald wie ein sechser im Lotto, aber mit Zusatzzahl :pissed:
Gibts eigentlich Alternativen wenn wir so viele Leute sind? Mir fällt irgendwie nur die Battlefield Serie ein. Egal Ob Bf4 oder Hardline.
Titanfall ist immer ganz nett, aber irgendwie ist da bei mir die Luft raus.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden irgendwann mal ein Lobby finden und die Gegner mit der Jahrzehntelangen Erfahrung einer Seniorengruppe geradezu zermalmen :fettes Grinsen::nana::fieser Blick:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das mit Battlefront war wirklich doof Gestern, stimmt. Vielleicht müssen wir die Sache beim nächsten Mal auch nur anders angehen. Nur 2 oder 3 starten gemeinsam ins Spiel und die anderen springen dann nach wenn Plätze frei sind. Dann geht es vielleicht schneller? Wäre zumindest ein Versuch.
Wobei mir Titanfall genauso viel Spaß macht. Und mit 7 so wie Gestern wäre das ja auch wieder nur suboptimal. Zumindest für ein öffentliches Spiel. Mit Battlefield kann ich nicht dienen, leider.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin..... Sorry wegen gestern abend.....:sniff:
Musste mich gestern unehrenhaft entlassen, da mein grosser sich ne Gehirnerschütterung:autsch: eingefangen hat und ich ihn ins Krankenh. kutschieren musste :pissed:

Hätte der Sack auch heute oder vorgestern machen können:shame::Teufel:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Shooter Freunde. Wie sieht's aus, hat jemand vor Heute zu spielen? Oder hat Euch der letzte Freitag so abgeschreckt :zwinker:?

Oben